Gute Reise![]()
Gute Reise![]()
Mein Beileid![]()
Tanja, dass tut mir leid
Komm gut rüber, Emma
Alles Gute für Barney![]()
Tanja, dein Wunsch war ja sehr fromm. Aber: Wie auch immer es kommt, das Ende ist immer besonders schlimm und jeder Abschied hält so seine eigene Würze bereit. Das ist jedefalls meine Erfahrung. Es gibt nichts, was den Abschied erleichtert, nur Umstände, die alles noch schwerer machen. Ich fühle mit dir! Und die Zeit wird dir vermtlich wieder in die Hände spielen.
KLeine Emma, ich hoffe, dass die Brücke dich hierher führt:
Ich wünsche dir saftige Wiesen zum Grasen und romantische Stoppelfelder zum Toben! Pass noch ein wenig auf deinen Freund auf.
Tanja, das tut mir sehr leid![]()
Ich sage auch immer das es mir lieber wäre, wenn meine Tiere (egal ob Hund oder Kaninchen) einfach so friedlich hier zuhause einschlafen würden und mir die schwere Entscheidung abnehmen. Aber ich denke es wird an der Trauer und dem Schock nichts ändern, wenn es denn soweit ist
Man liebt seine Tiere halt und es tut immer weh wenn sie gehen
Ich drück dich mal ganz fest
Mach es gut im Regenbogenland, Emma![]()
Es tut mir so leid....erst Emma und jetzt auch noch Barney...
Nun sind sie wieder vereint...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid, dass du Emma und Barney in so kurzer Zeit verloren hast. Fühl dich gedrückt!
Emma hat Barney hinter der Regenbogenbrücke empfangen und nun sind sie für immer zusammen.
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Du bist eine ganz tolle Kaninchen Mama und es zeugt auch von Liebe wenn
man ein Tier gehen lässt und es nicht leiden muss.
Das ist kein wirklicher Trost, aber das bedeutet für mich wirkliche Liebe und
die Tiere wissen das zu schätzen, da bin ich mir sicher.![]()
WAS?! Unfassbar. Schon wieder. Das tut mir wirklich leid. Ich schreibe dann aber später.
Liebe Tanja, ich lese das jetzt erst. Die süße Emma! Was für ein Geschenk, daß sie so gehen durfte, in ihrer Zeit und in ihrer vertrauten Umgebung.
Gute Reise, wunderhübsche kleine Ninchenfrau!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Es tut mir sehr leid, Tanja.
Komm gut rüber, BarneyNun bist du wieder mit deiner Emma vereint und Ihr Beiden hoppelt zusammen im Regenbogenland
![]()
Das ist ja furchtbarWas für ein Schock
![]()
Gute Reise kleine Emma!![]()
Geändert von Lunaco (07.08.2015 um 11:37 Uhr)