Ich brauche dringend einen guten TA in 50189.
Geht um vergrößertes Herz, "was" an der Wirbelsäule und Eiter, der aus den Augen kommt.
Eilt![]()
Vielleicht diesen: http://www.tierarzt-rondorf.de/
Hallo,
ich suche eine gute TierärztIn, die das Auge von unserem Reggie operieren kann. Reggie hat ein Roll-Lid (die Wimpern und auch etwas Fell drehen sich ins Auge), daher ist das Auge ständig gereizt.
Er ist deswegen auch schon operiert worden, aber das reichte offenbar nicht, es muss nochmal sein.
Daher suchen wir eine gute TierärztIn, im Raum Osnabrück, die auch OPs macht. Die Tierklinik in Bramsche hat die Diagnostik gemacht, aber ist so teuer in der OP, dass wir das gern woanders machen lassen würden. Das heißt nicht, dass Reggie es uns nicht wert wäre, aber ca. 450 Euro... ich bin mir sicher, das geht genauso gut, auch ohne dass es einen Arm und ein Bein kostet.
Vielen Dank für Eure Tipps,
und liebe Grüße
Anja
Hallo
Ich suche einen guten TA/TK im Raum Braunschweig - Wolfenbüttel - Salzgitter. Es geht konkret um eine Frühkastration, aber dann auch für die Zukunft... Bisher war ich bei Herrn Dr. B. In WF - war soweit beurteilbar bisher okay, aber auf Dauer gibt es vll bessere?