Ich suche für eine ehemalige Laborhäsin einen Tierarzt, der sich gut mit Häsinenkastrationen auskennt.
Die Häsin sitzt in der Nähe von Aurich. Hat jemand einen Tipp?![]()
Danke Melanie für deine Antwort.
Sie war über Nacht in einer TK in Duisburg. Ich habe soeben die Info bekommen, dass es ihr wohl besser geht und sie nach Hause durfte.
Könntest du mir dennoch mal per PN die Adresse aus Moers mitteilen?
Hast PN.![]()
Hallo!
Kann jemand einen guten Tierarzt in der Nähe von 04179 Leipzig empfehlen, der heute (Freitag Nachmittag oder vielleicht auch am WE) noch Sprechstunde hat?
Das Kaninchen meiner Nichte ist über 8 Jahre alt und scheint zeitweise Schwierigkeiten beim Aufstehen zu haben. Ihr TA hat heute angeblich schon geschlossen.
Danke
Frag mal bei Astrid oder kristin83 an, beide kommen aus Leipzig.
Auch soll es in Leipzig eine TK geben, die hat ja durchgehend auf.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hallo,
ich suche einen Tierarzt mit Erfahrung bei Kaninchenschnupfen im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen (bin auch bereit ein paar km zu fahren), da ich das Gefühl habe, dass meine Zahnspezialistin eher am ausprobieren ist und nichts richtig anschlägt.
Bin für alle Tipps dankbar.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Vielleicht ist hier jemand auf der Liste:
http://www.kaninchenberatung.de/pages/tieraerzte.php
Bei Kaninchenschnupfen ist das Immunsystem das A und O. Viel Glück.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen guten Tierarzt in Bielefeld. Es geht um einen "normalen" Check.
Über jeden Tipp würde ich mich freuen.
Danke schon mal!