Laut Dr. H ist ja der Grenzwert 0,1ng/ml. Wenn drüber, dann ist noch hormonproduzierendes Gewebe da.
Unser Pflegerammler hatte 0,94 ng/ml
Laut Dr. H ist ja der Grenzwert 0,1ng/ml. Wenn drüber, dann ist noch hormonproduzierendes Gewebe da.
Unser Pflegerammler hatte 0,94 ng/ml
Liebe Grüße
Danke !
Und der war potent oder nicht oder wie oder was ?Unser Pflegerammler hatte 0,94 ng/ml
Wiegesagt, Testosteron wird auch woanders gebildet nicht nur im Hoden, sondern auch in der Nebennierenrinde.
Also nicht verrückt machen lassen![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Er war kastriert und hörte bei der Vergesellschaftung das rammeln nicht auf. Er wurde erst homöopathisch behandelt. Laut Ultraschall kein Hoden vorhanden.
Weibchen waren alle kastriert daher weiß ich nicht ob er zeugungsfähig war. Da sowiess eine Blutentnahme fällig war haben wir den Testosteron Wert mitmachen lassen.
Eine unkastrierte Häsin hätte ich ihn auf keinen Fall dazu gesetzt. Bauchhoden waren nicht vorhanden bzw. wurden nicht gefunden.
Das rammeln hat sich dann irgendwann gelegt hat aber nie ganz aufgehört.
Liebe Grüße
Ich habe noch einen Wert bekommen .
3,73 ng/ml bei einem Zwitter .