Der Snackball ist nicht voll, nur keine PanikIch schätze, dass da max. 1 EL reinkommt und das sind ja dann nicht viele Erbsenflocken.
Irgendwie seit ihr euch aber auch so gar nicht einig, hab ich festgestellt. Ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern mir einfach nur grade aufgefallen
Trockenfutter bzw. Cunis ja, Trockenfutter nein auf keinen Fall. Mehr Wiese & weniger Gemüse; mehr Wiese, genauso viel Gemüse & etwas Obst;... Also einen Anfänger könnte das verwirren
Ich hab die letzten Tage mehr Wiese, weniger Karotte, keine Gurke, Salat (aus dem Garten) und Kohlrabiblätter gegeben und meine, dass es besser geworden ist.
Durchfall direkt ist es ja nicht, es ist einfach weich, Wie Blinddarmkot. Aber für den ist es viel zu viel...
Bei meinem verstorbenen Sunny war das wirklich Durchfall, der auch schön am Po hängen geblieben ist und das ist hier bei Merlin nicht der Fall.
Nunja, er zieht in 2 Wochen zu einer Bekannten in die Gruppe (die weiß von dem "Problem") und da sie eigene Wiesen hat (Pferd ;-) ), füttert sie im Sommer wirklich fast nur Wiese. Soviel könnte ich hier gar nicht sammeln...
Lesezeichen