Die draußen bekommen nur 4kg. Da lagst du schon richtig. 3 junge draußen und 2 alte drinnen. Die draußen bekommen 4kg und die drinnen 1 kg
Wenn sie gut Hunger haben fressen die draußen die 4kg plus ein ein paar Möhren inkl. Grün, Plus eine halbe Knolle Kohlrabi und Kohlrabigrün. Meine Mama geht ein paar Stunden nach meiner Fütterung meistens noch raus, da die Muckels dann das Gemüse bekommen und Hunger haben.
Das sind richtige Scheunendrescher. Sandor hat 4kg, ein roter Neuseeländer, Baelish ist ein Holli-Mix und hat auch ca 4kg und Ares hat 1,2kg und ist ein Scheunendrescher-Widderchen
Baelish braucht viel, da sie etwas hormongesteuert ist und einen sehr hohen Energiebedarf hat. Sie frisst auch wirklich so viel! Als sie anfangs alleine war, hab ich Wiese gesammelt, dass eine komplette Kloschale voll war und das fraß sie über Nacht alles auf. Ich bin mir sicher das es nicht zuviel Futter ist. Das Gemüse muss ich raspeln, daher ist es dann relativ kompakt, das findet auch gut Platz im Kaninchen.
Wäre nicht alles vollgepieselt und plattgetrampelt würde es auch weggefuttert werden. Hab gestern kleinere Portionen und dafür mehrmals gegeben- alles weg! Also stimmt die Menge schon.... Das geht grad auch da ich Ferien habe, aber ich kann nicht wenn die rum sind 4x am Tag Wiese sammeln gehen, das ist utopisch. Bzw ich kann auch nicht immer 4x füttern. Morgens und Abends wäre mir am liebsten, bei denen drinne geht es bei passendem Wetter sogar nur 1x täglich Wiese (und dann noch etwas Gemüse dazu)
Lesezeichen