Inga schön das wir dir eien Freude bereiten konnten![]()
Inga schön das wir dir eien Freude bereiten konnten![]()
Hauptsache, du freust dich, liebe Inga!!!
Wird Zeit, dass wir malo wieder telefonieren!
So, nu aber ins Bett mit mir!
Ich freu mich, wenn Du Dich freust.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Liebe Inga, es ist wirklich total lieb wie ausführlich du über deine tollen Geburtstagsüberaschungen geschrieben hastalle wissen, dass es dir nicht immer leicht fällt. Es ist eine Freude zu hören, wie du deinen Geburtstag genossen hast
und auch, dass die beiden Hasis wohlauf sind
ich wünsche dir ganz dolle, dass dir das neue Lebensjahr viele solcher schönen Tage bringt
![]()
LIebe Inga,
gib nicht auf. Wir sind wirklich da! Und wir sind viele...![]()
Aber du hast natürlich recht: Wir alle wünschen dir von Herzen, dass dein Leben leichter wird! SAg bescheid, wenn wir etwas tun können.
Liebe Grüße!
Ihr Lieben, Lotti und Rudi möchten auch mal wieder von sich hören lassen.
In den letzten Wochen durften sie oft das schöne Wetter draußen genießen und die liebe Inga hat dabei soooo schöne Bilder gemacht. Die Paten von Lotti und Rudi kennen die Bilder schon von der letzten Patenmail der beiden, aber natürlich will ich auch allen anderen Freunden und regelmäßigen Daumendrückern der Drei die tollen Fotos zeigen:
Rudi schnuppert frische Luft.
Und Lotti lässt sich den Wind durch die Haare wehen.
Und das frische Grün schmeckt so gut!
Und Rudi, der kleine Charmeur, hätte auch gleich ein Blümchen für seine Mädels dabei.
... oder war es doch eher für sein Bäuchlein gedacht?
Es war scheinbar sehr lecker!
Danach wurde noch schön zusammen gekuschelt.
Wir hoffen ihr genießt den Sonnenschein genauso sehr!![]()
Hach Rudi, dieser Blick macht ja jeden butterweich....und Lottchen sieht ja auch ganz zuckersüß aus, ein hübsches Pärchen seid ihr beiden
![]()