Kann es sein, dass es das Ubichinon nur als normale Version gibt und nicht als ad us vet ? :/

Kann es sein, dass es das Ubichinon nur als normale Version gibt und nicht als ad us vet ? :/

Ich kopiere einfach mal den Text
Update:
Henri hatte gestern sehr heftigen Durchfall, der ganz plötzlich auftrat. Er hat über die Nacht dann wieder garnicht mehr geköttelt. Sind heute also zum Tierarzt, weil er auch seine Lieblingsleckerlis nicht fressen wollte. Beim Tierarzt haben sie ihm den Bauch abetastet, aber nichts auffälliges feststellen können, außer dass er leicht schmerzempfindlich im hinteren Bereich ist. Dies könnte man aber auf den heftigen Durchfall zurückführen meinte die Tierärztin.
Er hat eine Infusion und Schmerzmittel bekommen. Für Zuhause haben wir noch Symbiopet mitbekommen und Rodicare Akut.
Nun geht es ihm auch schon wieder viel besser. Er schaufelt sich seine Haferflocken nur so rein!
Außerdem hat mich meine Tierärztin eben wegen den Blutwerten angerufen
Leider sind sie weder schlechter noch besser geworden. Er soll weiter die RUC Medikamente 2-3 x in der Woche bekommen und je nach Bedarf eine Infusion. In 10-12 Wochen werden die Werte dann nochmals kontrolliert. Die Zahnwunde will sie sich nach ihrem Urlaub (in 2 Wochen ca.) nochmal ansehen. Zum Glück geht es Henri ja doch sehr gut, trotz den schlechteren Nierenwerten.
Letztes mal hatte er ja meine ich einen Wert von 2,6 und jetzt einen von 3,0 aber da es von einem anderen Labor ist, haben die auch andere Referenzbereiche. Sodass man sagen kann, dass die Werte gleich geblieben sind

Habt ihr mal über Blutdrucksenker zum Schutz der Nieren gesprochen?

Stimmt das hatte ich bisher noch nicht angesprochen. Total vergessen. Danke für den Tipp, werde ich noch nachholen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist. Oder ich müsste einen anderen Tierarzt schonmal den Urin untersuchen lassen. Das ginge natürlich auch. Je eher man weiß was los ist umso besser.

Wenn die Medis nicht helfen, fände ich das schon sehr wichtig .
Man muss immer bedenken, wenn Nierenwerte schlecht sind, egal ob bei Mensch oder Tier, ist die Niere schon enorm geschädigt. Nierenschaden merkt man erst, wenn die Niere schon einen großen Teil ihrer Arbeit nicht mehr leisten kann, leider.