Wir hatten das gleiche Problem, mal rammelte sie mal er. Jetzt sind beide kastriert und wir haben ein ausgeglichenes Kaninchenpaar, das seine Zweisamkeit ungestört geniesst.![]()
Wir hatten das gleiche Problem, mal rammelte sie mal er. Jetzt sind beide kastriert und wir haben ein ausgeglichenes Kaninchenpaar, das seine Zweisamkeit ungestört geniesst.![]()
Sagt mal, wo würdet ihr die Kastration durchführen lassen? Mit Anton war ich normal beim TA. Sollte ich mit einem Weibchen lieber in eine TK gehen?
Du solltest auf jeden Fall zu einem TA gehen für den Weibchen-Kastras Routine sind, das muss keine TK sein (Tipps bekommst Du bestimmt hier im Forum)
Bei mir hatten zwei TÄ eine Kastra abgelehnt weil sie "zu gefährlich und bei Mädels so schwierig" sei. Durch einen Tipp hier im Forum habe ich eine ganz tolle TÄ gefunden die das regelmäßig macht und es war dann auch überhaupt kein Problem...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)