Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe sehr, dass es hilft.
Habe eben schon angerufen: Um 9.30 Uhr ist die Visite erst vorbei, dann kann ich wieder anrufen. Mit Glück erreiche ich dann die behandelnde TÄ, ehe sie in die nächste Behandlung verschwindet, ansonsten erst wieder zur normalen Sprechstunde zwischen 12.30 Uhr - 13.30 Uhr anrufen. Also zu der Zeit, wenn ganz Niedersachsen da durchklingelt *grrr* der Nachteil einer großen Klinik, bei einer normalen kleinen Praxis käme ich schneller an Informationen ran.
Nicki, am Freitag wurde das erste Mal Eiter direkt in der Maulhöhle entdeckt - vorher war er "nur" in der Abszesswunde und die liegt ja im Kiefer unter der Maulhöhle. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nur Übelkeit war weswegen Fuchur nichts fressen wollte, eben weil der Eiter direkt auf den exBackenzähnen so eklig schmeckt.
Und ansonsten sag ich mir jetzt bis 9.30 Uhr dass es ein gutes Zeichen ist dass die TiHo nicht angerufen hat - hatte extra groß meine Telefonnummer aufgeschrieben und mehrfach gesagt, man soll sofort anrufen wenn irgendwas ist.

Lesezeichen