Danke...danke für eure Anteilnahme...

Er hat heute ordentlich mit Blacky gekuschelt und wurde geputzt...Abends ging es bisschen raus in den Garten wo er bisschen rumhüpfte, scharrte und lange Grashalme wegbiss wurde ihm aber dann doch nach fünf Minuten zuviel und lag flach. Aber bisschen Freude unter freiem Himmel wollte ich ihm geben solange er nicht in sein Außengehege kann.
Normale Köttel hab ich auch wieder von ihm gefunden und er frisst bisschen Wiese und...alle Kräuter, Salat, Möhrengrün, Johannisbeeren und Walderdbeeren was ich vom Garten hole. Ja kriegt alles was er will...seltsamerweise schmecken ihm Leinsamen immer noch total gut - die hat er früher überhaupt nicht angerührt das ich schon dachte es wär ihm zu klein...

Ja mal schauen wie die Nacht wird.
Mir fällt es trotzdem schwer einzuschätzen wenn man sieht das er schnell atmet und so da liegt - aber andererseits doch relativ gut drauf ist. Will halt nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen wenn ihm schon kein friedliches natürliches Einschlafen vergönnt ist sondern es auf meinen Schultern ruht seine Gesundheit zu überwachen...

Hab überlegt ob ich die Tage nicht zuhause bleib aber die Arbeit lenkt gut ab und bringt mich zum Essen (zuhause krieg ich nichts runter) und ja kann ja schlecht jetzt wochenlang zuhause bleiben....Mama ist ja auch da und beobachtet ihn und sprechen verschiedene Worst Case Szenarien durch. Die Zeit wo ich zuhause bin genieß ich mit ihm - auch wenn ich so traurig dabei bin und alle halbe Stunde heule...