Wir haben eine Anfrage für Vincent UND Sheldon![]()
Wir haben eine Anfrage für Vincent UND Sheldon![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
das ist ja spitze![]()
Ich freu mich auch mal mit
Obwohl ich ja irgendwie immer gehofft hatte, dass das verrückte Hutmacher-Kaninchen mal bei mir landet. Irgendwie ...
Mögen die beiden das beste Zuhause ever finden!![]()
Die Interessentin hat sich nun dazu entschieden, lieber erstmal nur einen aufzunehmenIch finde es sehr gut, das sie sich Gedanken dazu macht und wenn ihr bei zweien nicht wohl ist, ist das vollkommen in Ordnung
Freitag ist VorkontrolleDanke Tanja
Laut Bounty´s Bluttest könnte er wohl noch zeugen
Mittwoch schallen wir nochmal.Wenn wir den Hoden dann nicht finden, darf Bounty eben nur zu kastrierten Mädels oder "netten" (kastrierten) Jungs ziehen
Mikado![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das schaut doch schon gut aus.![]()
Ach das ist so schön, dass Sheldon jetzt so fix so ein tolles zu Hause gefunden hat. An die schwazren GRazien hat er sich sicher schnell gewöhnt![]()
Und für Vincent und Marvin finden sich sicher bald noch ein paar tolle Paten![]()
Mensch sind die groß geworden
Ist das eigentlich Teppich? Nicht, dass sie daher wieder die Kokis haben![]()
Also doch PVC. Immer wenn ich die Fotos gesehen hab (unabhängig von Kokis) hab ich mich gefragt "ist das eignetlich teppich? ne, der sieht so glatt aus"![]()
Ooh, das ist ja tollDaumen sind gedrückt
![]()
Die Süßen
Und dann wollen sie Marvin einfach alleine lassen?!