Ich glaub es ist wirklich nur mit der Schnur abgezwirbelt bzw. damit durchtrennt worden. Geblutet hat nichts. Genäht wurde auch nichts...hmm kann sein dass er es doch auch mit einem Gerät abzwickte, das weiß ich nicht weil ich ganz auf Felix fixiert war um zu sehen ob er schmerzen hat - das Schmerzmittel und das Penicilin wurden ja erst hinterher gespritzt. Machte aber nicht den Eindruck als täte ihm was weh, hat auch keinen Mucks gemacht oder mit den Zähnen geknirscht oder so. Beine zitterten ziemlich, war aber sonst ganz ruhig (klar hektische Atmung, riesige Augen) Ich fragte auch ob nichts passieren kann wenn er sich putzt oder BDK aufnimmt aber er sagte, der kommt da mit seinen Zähnen gar nicht rein.
Wenn ich ihn so beobachte macht er eigentlich einen ganz normalen Eindruck auf mich - bis auf die wenigen Male als er so gedrückt hat oder das einemal als er dabei stöhnte.
Soll ich mal ein Foto von seinem Po machen und hier einstellen wie es jetzt aussieht?
Sehen tut man nämlich nichts mehr, am After klebt bisschen flüssiger Kot und ein getrockneter Köttel hängt am Fell. Aber ganz sauber ist er ja leider schon länger nicht mehr :/
Lesezeichen