Ja, Felix wieder mal....jede Woche was anderes
Gestern Abend fiel mir auf, dass ich wieder seinen Po mal nachputzen müsste und heute morgen bemerkte ich dann etwas rotes. Dachte zuerst sein Penis irgendwie...dann dachte ich an eine Johannisbeere die in seinem Fell klebt...als ich bemerkte, dass es nicht wegging und fleischig ist, rief ich sofort in der Klinik an und fuhr hin - mit dem verdutzten, quietschfidelen Felix.
Es könnte sich sowohl um einen Tumor als auch um ein bloßes Geschwür handeln.
Es wurde abgebunden und wird auf meinen Wunsch eingeschickt.
Er erhielt (hinterher) Schmerzmittel und Penicillin.
Jetzt ist alles wieder drinnen, sollte es Montag jedoch wieder kommen sollte ich nochmal kommen - könnte jetzt öfter auftreten, evtl.
Außerdem hat er seit dem letzten TAbesuch, also vor etwa einer oder zwei Wochen 200 gramm abgenommen, wiegt jetzt statt 1,7 nur noch 1,5. Könnte es davon kommen, dass er sich in letzter Zeit so sehr bewegt? Ist viel aktiver als sonst...oder von der Hitze dass er weniger frisst?
Soll ich ihn zufüttern?
TA meinte ich könnte ihn wieder raussetzen un bräuchte nichts beachten aber mir war unwohl und da es auch noch so heiß ist und wegen den Fliegen oder so sitzt er mit seiner Freundin wieder in mein Zimmer (das kennt er mittlerweile schon da er da immer reinkommt wenn es heiß ist)
Er frisst und trinkt und ist immer noch etwas verdutzt. Ich immer noch ziemlich panisch - gut dass ich dageblieben bin, Samstag bin ich normalerweise bei meinem Freund und meine Eltern hätten bestimmt nicht den Po kontrolliert....
Kann ich noch etwas tun? Habt ihr das schon mal gehabt? Was wird auf mich zukommen?
Lesezeichen