Also irgendwie kommt mir das ehrlich gesagt komisch vorVielleicht ist ein RöBi auch nicht der richtige Weg, sondern ein US? es hört sich für mich an, als sei da jetzt nur etwas oberflächlich behandelt worden und der Rest, der wieder reinflutschte, ist dadurch ja nicht einfach weg... Und irgendwie scheint er ja Probleme zu haben.
Nicht, dass er jetzt eine Verstopfung bekommt, weil er nicht richtig köddeln kann... Gibt es vielleicht einen guten TA in deiner Näher, der heute noch geöffnet hat?


Vielleicht ist ein RöBi auch nicht der richtige Weg, sondern ein US? es hört sich für mich an, als sei da jetzt nur etwas oberflächlich behandelt worden und der Rest, der wieder reinflutschte, ist dadurch ja nicht einfach weg... Und irgendwie scheint er ja Probleme zu haben.
Zitieren

das beruhigt UND er hat die ganze Nacht wie ein Scheunendrescher gefressen...und einen ganzen Napf leer getrunken. Urin ist äußerlich nicht mehr von Wasser zu unterscheiden riecht aber nach Urin. Vllt hat das Geschwür wehgetan das er net so viel fressen wollte u nahm deswegen ab? Es liegen sehr viele Köttelketten (sowohl die niedrigste Form mit nur einem Glied als auch zu langen) u paar einzelne rum. Geschnauft wird immer noch wenn er sich Po zu putzen versucht oder andrückt wobei ich immer noch nicht weiß u fast schon mehr aufs pinkeln tippe als auf Kötteln. So ist er ganz munter was bin ich froh! Ich denk mir jedesmal, jetzt gehts dahin. Danke für die Anteilnahme. Gab ihm zwecks Kot bissl Rapsöl mit Rodicare damit keine Verstopfung dazu kommt u wegen dem Schnaufen Novalgin was ja auf Anstrengung bzw Schmerz hindeutet. Po sieht unauffällig aus. Nur harter Kot denn ich heute sobalds warm is wegwasch oder versuch zu schneide.

Lesezeichen