Üblicherweise kann man ohne Narkose röntgen.
Röngt man mit Narkose so sollte dann natürlich auch direkt die OP folgen damit die Narkose nicht "umsonst" war. Zudem ist ein Eiterherd nichts was längere Zeit unbehandelt bleiben sollte.
Üblicherweise kann man ohne Narkose röntgen.
Röngt man mit Narkose so sollte dann natürlich auch direkt die OP folgen damit die Narkose nicht "umsonst" war. Zudem ist ein Eiterherd nichts was längere Zeit unbehandelt bleiben sollte.
Ja das verstehe ich auch nicht so wirklich. Er wollte ja sogar erst in 4 Wochen ein Röntgenbild machen.
Gut dass ich jetzt schon nach 4 Tagen da war. Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen und im Nachhinein ist es dann wohl gut
gewesen, dass ich so schnell Bilder hab machen lassen.Also ich bin mit Dr. L schon sehr zufrieden und hatte bisher auch keine Probleme. Denke eigentlich schon, dass er weiß was er tut.
4 Bilder hat er gemacht. Ich muss Montag eh nochmal hin wegen der Kastration von Beany. Eventuell kann ich mir die Bilder mitgeben lassen, aber er ist in Sachen Kieferabzesse ja schon sehr gut wie ich gehört habe und hat dort viel ErfahrungZitat von lapin
Geändert von Pünktchen05 (10.07.2015 um 23:23 Uhr)
Habe ich wohl überlesen, Tschuldigung.
Dann alles Gute.![]()
In Dortmund wird es auch es auch so gemacht
Hoffe das alles gut geht bei Henri
Ich komme euch gerne mal besuchen wenn es bei mir etwas ruhiger wird
Knuddel Henri mal von mir
Er ist ein echt süßer Kerl
Wir haben Dienstag also den Termin bei Dr. Schw. In Dortmund ( P.a.D). Dort wurde mir am Telefon bereits gesagt, dass man mit einem Kieferabzess ja nicht zu lange warten sollte. Echt schon heftig, dass wir normalerweise erst in 4 Wochen geröngt hätten.. Er bekommt momentan ja noch Cotrim E. Von ratiopharm meine ich. Soll ich das noch weiter geben bis Dienstag? Kennt sich jemand mit Kieferabzess Medikamenten aus ? Bin ja mal gespannt welche und wie viele Zähne raus müssen. Aber solange es dann verheilt und es ihm gut geht! :-)
Momentan frisst er auch sehr gut. Toi toi toi. Habe trotzdem Metacam gegeben gestern. Soll ich das dann trotzdem noch geben auch wenn er frisst ?
Ich würde die Medikamente nicht absetzen, wenn er sie gut verträgt. Wenn man das AB jetzt absetzt, und evtl. nach einer OP wieder gibt, könnte es zu Resistenzen kommen. Außerdem sind es ja nur noch 2 Tage bis du den Termin hast.