Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Zahnkaninchen - was muss er noch alles über sich ergehen lassen?

Hybrid-Darstellung

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Bin gerade in einer ähnlichen Situation mit meiner 11-jährigen Pauline und fühle mir Dir und Helmut mit.

Ja, es ist unglaublich, welchen Lebenswillen die Tierchen oft trotz allen Baustellen und Gebrechen haben. Die haben halt uns Zweibeinern gegenüber den Vorteil, dass sie kein Krankheitsbewusstsein haben.

Alles Gute für Deinen Zahni!!

Gast**
    Gast

Standard

Ich kann dir zu einer erfahrenen Tierheilpraktikerin raten, die homöopathische Medikamente ganz individuell auf dein Tier abstimmt.

miri hier aus dem Forum ist zum Beispiel THP, ich persönlich lasse meine Tier von Frau F. behandeln: http://www.tierphysiotherapie-fleck.de/

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zu einer erfahrenen Tierheilpraktikerin raten, die homöopathische Medikamente ganz individuell auf dein Tier abstimmt.

miri hier aus dem Forum ist zum Beispiel THP, ich persönlich lasse meine Tier von Frau F. behandeln:

http://www.tierphysiotherapie-fleck.de/
    Vielen Dank Mareen!!THP ist eine super Idee!! Dank meiner ständigen Nottiere (über die ich i.d.R. nicht berichte) überlege ich seit Jahren, selbst die Ausbildung zu beginnen, aber dann geht das, wie so vieles andere, wieder komplett in den Notfällen und das Darumherum unter, die mir so oft vor die Tür gestellt werden. Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich das 2016 in Angriff nehmen wollte! :fre n:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer