ja sie wurde vom Tierarzt durchgecheckt, bevor sie zu mir gekommen ist.Ihr Kot wurde untersucht, die Zähne wurden angeschaut und sonst macht sie äußerlich (Krallen, Ohren, Fell )auch eine gesunden Eindruck, bis auf dass ihre Augen ab und zu tränen. Die Vorbesitzerin hat mir erzählt, dass Ayumi wohl schon viele Krankheiten hinter sich hat, wie z.B. Kokzidien, Augenentzündung,usw...
Ich habe das Gefühl, dass sie den ganzen Tag nur am Fressen ist, seit sie bei mir ist.. Am Montag habe ich sie bekommen, da hat sie 1300gramm gewogen. Bei der Menge die sie bei mir futtert muss sie auf jeden Fall schon zunommen haben, aber das werde ich heute abend mal nachwiegen
Mir kam die Angabe der Vorbesitzerin aber auch etwas komisch vor, denn so viel Gewicht verliert man nicht von heute auf morgen..
Eine Woche bevor die Häsin zu mir kam, meinte die Vorbesitzerin, sie hätte einen Knoten in der "Fettfalte unterm Kinn" von Ayumi ertastet, aber als sie dann beim Tierarzt war, war dieser weg.. Hat jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte..?