Leider nein, ich hab noch keinen gefunden😢😢😢😢habe Mittwoch einen Termin bei einer Anderen Ta, eine Deutsche! Bin dann 9 Tage nicht da! Falls die sich allerdings da ran trauen würd ich ihn in der Klinik lassen! Hab ihn mit Schmerzmittel abgedeckt!
Leider nein, ich hab noch keinen gefunden😢😢😢😢habe Mittwoch einen Termin bei einer Anderen Ta, eine Deutsche! Bin dann 9 Tage nicht da! Falls die sich allerdings da ran trauen würd ich ihn in der Klinik lassen! Hab ihn mit Schmerzmittel abgedeckt!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
über die bullaosteotomie solltest du dich gut informieren. es ist ein sehr schwerwiegender eingriff. wir haben uns dagegen entschieden. man kann den eiter mit AB vielleicht nicht ganz wegbekommen, aber es gibt doch einige fälle womit man ihn einige zeit (monate oder auch jahre) in schach halten kann.
Elvis hat es seit 3 1/2 Jahren. Ab und an hat er wieder Eiter im Ohr. Das wird mit AB augen tropfen behandelt. Er kommt ohne Schmerzmittel zurecht und frisst gut. Ich hätte niemals zugelassen, dass sein Schädel aufgemeißelt wird und alles entnommen wird.eine 100% ige Sicherheit ist das meine ich eh nicht
Macavi ist beidseitig betroffen und sie wird nach langer Antibiotika Behandlung nur noch mit heel Produkten behandelt. Sie ist aber fit und hat keine sichtbaren schmerzen.
Bis ich die TA Meinung hab, ist er nun mit Baytril vorerst u Metacam abgedeckt! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt werde ich das natürlich vermeiden! Meine Urlaubsbetreuung ist Kaninchenerfahren und kann auch weiter spritzen! Welche Augentropfen nehmt genau, gibt es etwas vergleichbares in der Humanmedizin was ich in der Apo bekomme? Danke nochmal an Euch Alle für die schnelle Reaktiin und die wertvollen Tipps😘
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Ich hab Floxal, Aurizon und Dexa-Polyspectran durch. die beiden letzten dürfen aber nur bei intaktem Trommelfell gegeben werden, da Cortisonhaltig.
Gehst du Mittwoch hier in Deutschland zu einer Ärztin?
ICh drücke die Daumen.