Irgendwie schon.
Ich habe damit auch schon größere Stellen gemacht, also so 20 x 30 cm.
Geändert von Anja La. (01.07.2015 um 16:37 Uhr)
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Der Nachmieter wird hocherfreut sein....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn man den Unterschied nicht sieht und nicht fühlt, kann es dem Nachmieter egal sein, finde ich.
Ich musste mal eine so "reparierte" Tapete ablösen.... schönen Dank auch!
Und wenn ich einen Unfallschaden am Auto nicht erzähle kann es dem Käufer auch egal sein, weil man das gespachtelte auf den ersten Blick ja nicht sieht.... auch ok?
Geändert von feiveline (01.07.2015 um 19:52 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hey Franzi,
herzlichen Glückwunsch zum Freund und eigene Wohnung
Zur flüssigen Raufaser kann ich Dir nur abraten, hatte ich auch schon probiert, da meine auch schon in sämtlichen Räumen (einschließlich Flur) die Raufasertapeten angeknabbert haben.
Das Ergebnis war verheerend, GsD hab ich die nur an den Ecken zur Balkontüre hin ausprobiert.
Ansonsten wird Euch wohl nix übrigbleiben die Küchenmöbel mit Gehegelementen zu sichern
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch