Ja, sie ist echt ein armes Mäuschen.
Der epileptische Anfall gestern war evtl. keiner, sondern sehr schlimme Bauchschmerzen. Sowas hab ich noch nie erlebt, die Arme hat so geschrieen.
Sie hat dann einmal Schmerzmittel, MCP und Simeticon bekommen und später hat sie ein homöopathisches Mittel bekommen, was ihr echt gut getan hat. Spät abends kam dann schon ein riesiger Haufen raus.
Ich war heute bei der TÄ, bei der Emely schon länger in Behandlung ist. Sie erzählte mir, dass der ehem. Halter das letzte Mal bei ihr war, als sie wieder Durchfall hatte. Eigentlich wollte er, dass die TÄ Emely einschläfert, weil er meinte, mit dem Durchfall wird wohl nichts mehr. Das hat sie abgeleht, weil ihr Emely dafür zu fit war. Ich find das so toll von ihr, wenn ich mir überlege, was ich mit meiner TÄ die letzten Wochen erlebt habe, die meinen viel fitteren Charly erlösen wollte, weil sie ratlos war.
![]()

, wenn ich mir überlege, was ich mit meiner TÄ die letzten Wochen erlebt habe, die meinen viel fitteren Charly erlösen wollte, weil sie ratlos war.
.
.

.
.
.
. Meine Carla ist ja leider auch zeitweise eine kleine Durchfallpatientin. Sie verträgt, außer Möhre, leider kein Frischfutter. Auch Wiese verträgt sie nur in ganz, ganz kleinen Mengen. Da meine Kaninchen im Außengehege mit eingegrenzten Wiesenauslauf wohnen, bleibt es nicht aus, dass sie auch mal mehr Wiese futtert. Ich habe auch immer große Sorge, dass sich mal eine Fliege an ihren Popo verirrt
.

Lesezeichen