Na klar bekommt er Schmerzmittel
Ich versuch es nun mit weniger päppeln und hoffe, dass er dann anfängt zu futtern![]()
Na klar bekommt er Schmerzmittel
Ich versuch es nun mit weniger päppeln und hoffe, dass er dann anfängt zu futtern![]()
LG Lotte
Bisher nix.
Dafür kaut und schmazt er immer mehr, auch beim Spülen. Mir ist gerade aufgegangen, dass meine letzte Vorlesung überflüssig ist. Ergo ist er morgen also nicht so lang allein (Gott sei Dank, hatte gedanklich schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das irgendwie hinbiegen kann) und vielleicht schaffen wir es dann doch schon zum TA. Mir gefällt die Wunde und die Gesamsituation so einfach gar nicht. Es ist jetzt zwar kein Problem ihn regelmäßig zu versorgen und zu füttern, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache![]()
LG Lotte
Naja, solange wie's er nicht selbst tut, muss man halt nachhelfen.
Leidende Männer halt. Ich hoffe, es wird.
Das ist echt ein süßer Bär.
Meine Cora hat ja momentan fast komplett die linke Seite nach Abszess-OP offen bis auf die Knochen.
Aber futtern tut sie. Ich kann das echt kaum fassen.
Geändert von Jutta (29.06.2015 um 00:12 Uhr)
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich bin von meinem Max auch ganz andere Kaliber gewöhnt und der hat auch gefressen.
Er soll ja gar nicht begeistert futtern, aber wenigstens ein bisschen mehr Interesse wäre schön![]()
LG Lotte
Immerhin scheint die Schmerzmittelabdeckung gut zu sein. Beim Spülen begann er sich zu putzen![]()
LG Lotte