Hmmm, das ist ja blöd - hatte gehofft, dass man vielleicht den Hormonspiegel irgendwie messen kann. Aber ok, dann muss man wohl ein bisschen abwägen, welche Entscheidung im Sinne der Kaninchen wäre....
Ja, ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass die Kastra von einem Experten ausgeführt wird - v.a. nachdem ich bei Alfreds Kastration wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe - NIE WIEDER gehe ich zu dem Arzt, der das damals gemacht hat.
Meine aktuelle TÄ ist auf Kaninchen spezialisiert - selbst wenn sie eine Kastra nicht routinemäßig macht, schätze ich sie so ein, dass sie mich dann an jemanden verweisen würde.Ich vertraue ihrer Meinung hundertprozentig. Sie wurde mir auch von jemandem hier im Forum empfohlen, und ich bin echt froh, endlich eine engagierte und kompetente Frau gefunden zu haben.

Ich vertraue ihrer Meinung hundertprozentig. Sie wurde mir auch von jemandem hier im Forum empfohlen, und ich bin echt froh, endlich eine engagierte und kompetente Frau gefunden zu haben.
Lesezeichen