Da waren aber noch andere Herren. Wir werden es nie erfahren
. Alle arm, mittellos und alleinerziehend
.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hoden-Horst & Herpes-Helmut. Ach Kinners, schön, wenn man drüber schmunzeln kann.
Nun wird ja alles anders... alles gesittet, alles geordnet, alles kastriert!
Meine kleine Snoozel mit der reinweißen Weste ein "leichtes Mädchen", was unschuldige Minderjährige verführt haben soll?![]()
![]()
Wahrscheinlich haben die Jungs sich zu dritt zusammengetan und sie missbraucht, jawoll ja. So muss es gewesen sein. 3 Jungs = 3 weiße Babies
Ha, alle 3 seid ihr fällig ..... Hoden-Horst, Herpes-Helmut und Mini-Terence.![]()
Liebe Grüße von Marit
Zum einen ist er noch ein unschuldiges Baby und zum zweiten müssten wir auch sonst die "Dame" Snoozel leider wegen Verführung Minderjähriger strafrechtlich belangen... solltet Ihr also weiterhin diese ungeheuerlichen Anschuldigungen aufrecht erhalten bitte ich um eine ladungsfähige Anschrift der "Dame" Snoozel um alles weitere in die Wege leiten zu können...
Für sämtliche liederliche Weibsbilder dieser Kommune (sorry Snoozel) wird jetzt ein unschuldiges Kaninchenbaby an den Pranger gestellt...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)