Wir haben gestern Abend die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Helmut & Horst erhalten. Bei beiden Jungs sind die Entzündungswerte noch deutlich erhöht, was aber bei der fortgeschrittene Syphilis eigentlich nicht anders zu erwarten war. Zudem hatte Helmut Abszesse im Hoden und Horst einen arg schlimm entzündeten Hoden, so dass dies auch eine Rolle bei den Entzündungswerten spielt. Wir hoffen sehr, dass die Behandlungen weiter so gut anschlagen und dann bei der nächsten Kontrolle die Blutwerte besser sind.

Mehrmals wurde ich jetzt auch schon gefragt, wie es mit Helmut und Horst weiter geht und ob sie hier bleiben. H & H sind Pflegetiere, die derzeit nicht vermittlungsfähig sind. Laut unserer TÄ wird sich an dem Zustand auch auf längere Zeit erstmal nichts ändern, dazu haben sie einfach zu viele Baustellen mitgebracht und die Genesung braucht seine Zeit. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann H & H vermittlungsfähig sind. Auch wenn ich es mir für die Jungs so sehr wünschen würde... gesund und eine wunderschöne Endstelle!

Und nun gibt´s wieder Fotos... Handtuchfotos von vorgestern und gestern:

23.06.2015

24.06.2014

Viele Grüße von Euren Syphilis-Boys