Sie lächeln ja sogar beide jetzt
Ist eigentlich schon raus, wo sie später mal hinkommen, bzw. wann? dumdidum
Also nicht daß ich dürfte... aber interessiern täts mich ja doch![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ick och....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Icke nich.
Jenny, die beiden haben in der kurzen Zeit schon so eine positive Wandlung durch, das ist der Wahnsinn![]()
.
Ich könnte jedes mal ins Zuckerkoma fallen, wenn Du neue Bilder von der Behandlung auf Deinen Beinen zeigst. Wie brav sie immer liegen bleiben und so herzig kucken.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wir haben gestern Abend die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Helmut & Horst erhalten. Bei beiden Jungs sind die Entzündungswerte noch deutlich erhöht, was aber bei der fortgeschrittene Syphilis eigentlich nicht anders zu erwarten war. Zudem hatte Helmut Abszesse im Hoden und Horst einen arg schlimm entzündeten Hoden, so dass dies auch eine Rolle bei den Entzündungswerten spielt. Wir hoffen sehr, dass die Behandlungen weiter so gut anschlagen und dann bei der nächsten Kontrolle die Blutwerte besser sind.
Mehrmals wurde ich jetzt auch schon gefragt, wie es mit Helmut und Horst weiter geht und ob sie hier bleiben. H & H sind Pflegetiere, die derzeit nicht vermittlungsfähig sind. Laut unserer TÄ wird sich an dem Zustand auch auf längere Zeit erstmal nichts ändern, dazu haben sie einfach zu viele Baustellen mitgebracht und die Genesung braucht seine Zeit. Daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob und wann H & H vermittlungsfähig sind. Auch wenn ich es mir für die Jungs so sehr wünschen würde... gesund und eine wunderschöne Endstelle!
Und nun gibt´s wieder Fotos... Handtuchfotos von vorgestern und gestern:
23.06.2015
24.06.2014
Viele Grüße von Euren Syphilis-Boys![]()