Ok, bis jetzt 4:1 für Stronghold alleine...danke Euch allen.
![]()
Ok, bis jetzt 4:1 für Stronghold alleine...danke Euch allen.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich würde bei so einem geringen Wurmbefall vorerst auch nur Stronghold benutzen.
Nur mal so zum Thema geringer Wurmbefall..
Yoshis Sammel KP war Parastitenfrei und an dem Tag wo der Befund kam, krochen ihm die Rund-Würmer aus dem Po.
Seit dem gebe ich gleichzeitig einen Tesa-Abklatsch vom After mit ab
Spot on gg. Milben hatte er bekommen und Kokis wurden auch behandelt ...
Ich würde Panacur geben .. oder noch mal den Tesa test abgeben.
Geändert von Nettimaus (25.06.2015 um 11:06 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe, wie gesagt, keine Erfahrungen mit nur Stronghold.
da Panacur aber immer so genommen wird und gut vertragen wird gehe ich da auf nummer sicher :-)
Einfach weil die 3 Eier in der KP nicht viel über den tatsächlichen Befall aussagen.
Ich hatte es schon mehrfach (2 oder 3 Mal), dass Stronghold bei Würmern nichts gebracht hat.![]()
Ich würde auch auf nummer sicher gehen.
Aufgrund einer "nur" 5:4 Aussage gegen zusätzliches Panacur habe ich mich dann doch dafür entschieden... da der Kleine es auf einem LöZa-Blatt freiwillig in sich reinstopft umgehe ich auch die Sorge, dass die ersten Anzeichen von Vertrauen dadurch wieder zerstört werden...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)