Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gleichzeitige Baycox- und Panacur-Behandlung?

Astrid Avatar von asty

Standard gleichzeitige Baycox- und Panacur-Behandlung?

Darf während einer Baycox Behandlung auch noch zusätzlich Panacur gegeben werden?

Elvis bekommt momentan Baycox (morgen fangen die 3 Tage Pause an, Sonntag ist die Behandlung abgeschlossen) weil seine Partnerin Kokis hat. Er hat dadurch sehr wenig Appetit.

Jetzt hat er wohl seinen 2. ec Anfall (Gleichgewichtsstürung und Nystagmus und ich überlege, ob ich schon anfange. Habe morgen Abend einen Termin beim TA.

Er hat im April schon 4 Wochen Panacur bekommen, was ihm in der ersten Woche auf den Appetit geschlagen hat, dann hat er danach massiven Hefenbefall gehabt, dann musste er AB bekommen bis letzten Mittwoch wg seinem doofen Ohr, jetzt das Baycox, und noch Panacur !? Ich hab Angst, dass seine Verdauung das nicht mitmacht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Woher weißt du wer bei euch die Kokis hat? Kannst du das anhand des Kots unterscheiden?

Denn wenn er selber keine hat solltest du das Baycox absetzen, das Panacur wäre jetzt wichtiger. Vit-B auf jeden Fall schon mal geben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Astrid Avatar von asty

Standard

Ja Bambi hatte stinkenden Durchfall, der ihr teilweise am Po hing. Der wurde untersucht, da waren Kokis drin. (Die normalen Köttel kann ich auch unterscheiden, sehen alle anders aus )
    Er und Susi hatten einen Tag später auch stinkenden matschigen Blinddarmkot

Ok, vielleicht reicht bei ihm eine dreitäge Baycox Gabe ja aus. Vit B bekommt er gleich.

Sein Auge hat heute beim Ohrmassieren gezuckt, daher denke ich, es ist ein ec Anfall. Aber jemand anders hier schrieb, dass es auch vom Ohr zucken kann. Ich bin ratlos.
    Geändert von asty (25.06.2012 um 23:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer