Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Veracin - neue Infos

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Eine Rezeptgebühr lt. Gebührenordnung d. TÄ kostet knapp 7 Euro, das Folgerezept ist günstiger.
    Ich bezahl fürs erste 6,70 Euro und fürs Folger. 4 Euro
    Laut GOT gibt es nur die Gebühr für ein Folgerezept, und die beträgt im einfachen Satz 1,71, im zweifachen Satz 3,42 und im dreifachen Satz 5,13 (netto).

Ich finde die Preise bei deinem TA ganz schön heftig, immerhin berechnet er für ein Folgerezept den fast zweifachen Satz.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
    Eine Rezeptgebühr lt. Gebührenordnung d. TÄ kostet knapp 7 Euro, das Folgerezept ist günstiger.
    Ich bezahl fürs erste 6,70 Euro und fürs Folger. 4 Euro
    Laut GOT gibt es nur die Gebühr für ein Folgerezept, und die beträgt im einfachen Satz 1,71, im zweifachen Satz 3,42 und im dreifachen Satz 5,13 (netto).

Ich finde die Preise bei deinem TA ganz schön heftig, immerhin berechnet er für ein Folgerezept den fast zweifachen Satz.
    echt?

Ich hatte extra noch mal nachgefragt, weil ich in der TK 3 Euro immer zahlte.
    Die TÄ meinte, nein es wäre direkt nach Gebührenordnung. Hab dann natürlich nicht geprüft.
    Aber hab jetzt mal genau geschaut, evtl. berechnen die einfach falsch und zwar die Bescheinigung kostet so netto, was ich an Rezeptgebühr zahle.
    Bin morgen ja beim Chef und sprech es mal an
    Danke für den Hinweis
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Ich habe heute nachgefragt.
    5,72 euro netto zahle ich nach Got für eine besondere Bescheinigung was ein 1. Rezept ist.
    Für ein Folgerezept zahle ich auch dort 1.71 euro netto.(hatte es mit der TK verwechselt)
    Aber wir haben gemeinsam die Got noch mal durchgeschaut und er wird bei der TÄkammer mal nachfragen nach welchem Punkt man genau das 1. Rezept abrechnet.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Ich habe eben von meiner Tä die Info bekommen das Veracin wieder lieferbar wäre.
    Die Tä hätten eine Rundmemo bekommen das die Produktion umverlagert wurde.
    Heute abend erfahre ich genaueres und hab natürlich gleich 1 Flasche bestellen lassen.
    Ihr fehlt mir so

Gast**
    Gast

Standard

Ich habe eben von meiner Tä die Info bekommen das Veracin wieder lieferbar wäre.
    Die Tä hätten eine Rundmemo bekommen das die Produktion umverlagert wurde.
    Heute abend erfahre ich genaueres und hab natürlich gleich 1 Flasche bestellen lassen.
    Oh das wäre ja klasse

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wir sind gerettet
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer