^Dieser Satz hatte mich irritiert, ob das nun für alle Medis gilt, egal ob human oder vet. Wobei mir ein TA noch nie ein Humanpräparat in einer Spritze abgefüllt hat, ich hab die Packung/Fläschchen immer komplett bekommen. Abgefüllt wurden nur die vet-Medikamente.
Ich hab bisher nur Augentropfen/Salben bekommen und die gibt es ja eh immer komplett.
Das sind ja tolle Aussichten für den Herbst![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Liebe Grüße von Marit
Aber hab jetzt mal genau geschaut, evtl. berechnen die einfach falsch und zwar die Bescheinigung kostet so netto, was ich an Rezeptgebühr zahle.
Bin morgen ja beim Chef und sprech es mal an
Danke für den Hinweis![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe heute nachgefragt.
5,72 euro netto zahle ich nach Got für eine besondere Bescheinigung was ein 1. Rezept ist.
Für ein Folgerezept zahle ich auch dort 1.71 euro netto.(hatte es mit der TK verwechselt)
Aber wir haben gemeinsam die Got noch mal durchgeschaut und er wird bei der TÄkammer mal nachfragen nach welchem Punkt man genau das 1. Rezept abrechnet.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe eben von meiner Tä die Info bekommen das Veracin wieder lieferbar wäre.
Die Tä hätten eine Rundmemo bekommen das die Produktion umverlagert wurde.
Heute abend erfahre ich genaueres und hab natürlich gleich 1 Flasche bestellen lassen.
Ihr fehlt mir so![]()
Wir sind gerettet![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
wartet erst mal bis heute abend ..jetzt erst mal nur mäßig freuen..ich konnte mich vorhin nicht so richtig konzentrieren beim TA
..
Geändert von Nettimaus (10.07.2015 um 10:55 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Das wäre wirklich eine Erleichterung, bei meiner Murmel half das so gut!
Ich hab heute noch mal nachfragen können.
Dir Tä hat recherchiert was da dran ist.
Leider Fehlinfo
Der Vertreter hat 3 Flaschen gebracht und man ging davon aus das es lieferbar ist. Das waren aber nur seine Restbestände.
Es wurde gesagt es soll die Produktion unverlegt werden und die Tä bekommen eine Rundmail.
Meiner tä tat es leid das sie es falsch verstanden hat.
Was für ein Drecksmist![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Hast du denn eine Flasche davon bekommen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Nein.
Diese Flaschen werden wie ein Schatz gehütet.
Wenn morgen das Resistogramm Veracin als Sensibel angibt, könnte meine Tä dort nachfragen.
Es ist nicht "meine" ta praxis die das Veracin dahaben.
Ihr fehlt mir so![]()