Alles klar, danke euch
Oh, Jacqueline, das tut mir schrecklich Leid![]()
wie schrecklich...
Jakob hatte letztens zum zweiten Mal eine Blasenentzündung. Ich habe das nur gemerkt, weil er mehr rumgepieselt hat als sonst und weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich Blut im Urin gesehen hab. Er hat dann ein AB bekommen (Convenia, Einmalgabe, habe ich injiziert). Sie will nun eine weitere Urinprobe haben und wenn da noch nicht alles in Ordnung ist, würde sie gerne ein RB machen lassen um nen Nierenstein ausschließen zu können...
Habe ja letztens erst ein RB machen lassen wegen den Gelenken, weiß jetzt nicht ob ich mir ein weiteres sparen kann? Auf dem letzten sieht man das Hinterteil nicht komplett, etwas noch von den Beinchen, Kniegelenke auch nicht mehr. Weiß nicht ob das reicht, also ob man auf diesem bereits schon was hätte sehen müssen.
Er hockt ja schonmal so komisch, kann ja sein dass da was nicht stimmt mit Blase/Niere, aber ich habe diese Haltung die er einnimmt bisher auf die schmerzenden Gelenke geschoben...
Was meint ihr, erstmal nur Urin untersuchen lassen oder nochmal auf ein RB unabhängig von der Probe bestehen?
Ganz schön teuer der ganze Spass langsam![]()

Lesezeichen