Hallo meine lieben Paten
Also heute war hier was los und das noch mitten in unserer Siesta - unglaublich-
Erst kam die Putzfrau und hat hier alles durcheinander gebracht, gewischt hat sie dann auch noch, aber nicht überall. Gutes Personal ist echt schwer zu kriegen.
Dann war Ruhe, zum Glück. Frl Elvis und ich waren grad dabei, diese neuen flauschdinger , die hier im Weg lagen, genauer zu testen, da kam das Personal schon wieder. Mit der box und nem Weißkittel. Ich hab mich gleich versteckt, aber Frl Elvis ist denen in die box gelaufen. Selber schuld, dachte ich noch, aber sie hat erstmal kräftig der Weißkittel Frau in den Finger gebissen. Die ist heute auch wieder sehr gut drauf, sag ich Euch. Das Personal hatte heute wieder dicke Schuhe an, besser ist das im Moment.
Das hat ganz schön lang gedauert, sie wurde gepikst und dann kam da was in den Körper, oh Mann.
Dann war ich auch noch an der Reihe, ich war sehr aufgeregt. Mit haben sie wieder dieses Ding mit der Lampe in den Mund geschoben - bäh - und dann sagte die Frau, dass rechts ein Backenzahn etwas hoch ist und das Personal das weiter im Auge behalten soll. Links und vorne ist alles super, das reicht ja wohl auch zum Kauen, tztztz.
Dann piekst die mich auch, Boh das sag ich Frl Elvis, die soll die nochmal beißen, so geht das ja nicht. War ich froh, als ich wieder zurück durfte. Mal ehrlich, wer hat das bestellt?
Hier noch ein paar Bildervon den neuen, kuscheligen Dingern, da kann man sich prima verstecken.
Frl Elvis und ich haben unser kleines Häuschen etwas ausgepolstert, wenigstens das hat das Personal erstmal so gelassen.
Jetzt schlafe ich erstmal ne Runde, nachher soll es noch Wiese geben
Euer Azzurro
Lesezeichen