Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Hallo meine lieben Paten
    Also heute war hier was los und das noch mitten in unserer Siesta - unglaublich-
    Erst kam die Putzfrau und hat hier alles durcheinander gebracht, gewischt hat sie dann auch noch, aber nicht überall. Gutes Personal ist echt schwer zu kriegen.

Dann war Ruhe, zum Glück. Frl Elvis und ich waren grad dabei, diese neuen flauschdinger , die hier im Weg lagen, genauer zu testen, da kam das Personal schon wieder. Mit der box und nem Weißkittel. Ich hab mich gleich versteckt, aber Frl Elvis ist denen in die box gelaufen. Selber schuld, dachte ich noch, aber sie hat erstmal kräftig der Weißkittel Frau in den Finger gebissen. Die ist heute auch wieder sehr gut drauf, sag ich Euch. Das Personal hatte heute wieder dicke Schuhe an, besser ist das im Moment.

Das hat ganz schön lang gedauert, sie wurde gepikst und dann kam da was in den Körper, oh Mann.

Dann war ich auch noch an der Reihe, ich war sehr aufgeregt. Mit haben sie wieder dieses Ding mit der Lampe in den Mund geschoben - bäh - und dann sagte die Frau, dass rechts ein Backenzahn etwas hoch ist und das Personal das weiter im Auge behalten soll. Links und vorne ist alles super, das reicht ja wohl auch zum Kauen, tztztz.

Dann piekst die mich auch, Boh das sag ich Frl Elvis, die soll die nochmal beißen, so geht das ja nicht. War ich froh, als ich wieder zurück durfte. Mal ehrlich, wer hat das bestellt?

Hier noch ein paar Bilder von den neuen, kuscheligen Dingern, da kann man sich prima verstecken.

Frl Elvis und ich haben unser kleines Häuschen etwas ausgepolstert, wenigstens das hat das Personal erstmal so gelassen.

Jetzt schlafe ich erstmal ne Runde, nachher soll es noch Wiese geben

Euer Azzurro
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Die Kuschelröhren sind ja toll

Mach dich wegen der Kastra nicht so fertig
    Meine Mädels haben das immer gut weggesteckt
    Dat wird schon

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Die Kuschelröhren sind ja toll

...
    Extra dunkel für draußen- Hast du die genäht? Ich meine, wo man doch hier direkt die "Hersteller" befragen kann ich finde die so toll und hier hat jede Gruppe welche wenn ich gescheit nähen könnte ... Wäre ich sicher bei euch im Team. Ich wollte mal gesagt haben, dass ihr so tolle Arbeit leistet
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Danke

Nein die habe ich nicht genäht
    Tolle Muster
    Leider haben wir im Moment ein Musterproblem.
    Gibt keine gemusterten Decken zu kaufen
    Meine machen da leider Löcher rein und zerstören sie

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Ralf hat mir gesagt, dass man die dann ne Weile wegnehmen soll ... Die nächste Messe kommt bestimmt
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ohjeohje, wieder viel los bei euch. Aber dann habt ihr die Impfung jetzt ja schonmal gut überstanden
    Und das mit der Kastration wird sicher auch kein Problem für Fräulein Elvis, sie ist doch so eine Starke Dame!

Und soo tolle Ksuchelröhren

Und wisst ihr was...?!
    Die beiden haben jetzt ihre eigenen Carepakete beim Kaninchenladen
    Fräulein Elvis: http://www.kaninchenladen.de/spenden...ersachsen.html
    Azzurro: http://www.kaninchenladen.de/spenden...ersachsen.html
    Sie freuen sich sicher sehr, wenn sie mal Leckereien bekommen.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Paten
    Also heute war hier was los und das noch mitten in unserer Siesta - unglaublich-
    Erst kam die Putzfrau und hat hier alles durcheinander gebracht, gewischt hat sie dann auch noch, aber nicht überall. Gutes Personal ist echt schwer zu kriegen.

Dann war Ruhe, zum Glück. Frl Elvis und ich waren grad dabei, diese neuen flauschdinger , die hier im Weg lagen, genauer zu testen, da kam das Personal schon wieder. Mit der box und nem Weißkittel. Ich hab mich gleich versteckt, aber Frl Elvis ist denen in die box gelaufen. Selber schuld, dachte ich noch, aber sie hat erstmal kräftig der Weißkittel Frau in den Finger gebissen. Die ist heute auch wieder sehr gut drauf, sag ich Euch. Das Personal hatte heute wieder dicke Schuhe an, besser ist das im Moment.

Das hat ganz schön lang gedauert, sie wurde gepikst und dann kam da was in den Körper, oh Mann.

Dann war ich auch noch an der Reihe, ich war sehr aufgeregt. Mit haben sie wieder dieses Ding mit der Lampe in den Mund geschoben - bäh - und dann sagte die Frau, dass rechts ein Backenzahn etwas hoch ist und das Personal das weiter im Auge behalten soll. Links und vorne ist alles super, das reicht ja wohl auch zum Kauen, tztztz.

Dann piekst die mich auch, Boh das sag ich Frl Elvis, die soll die nochmal beißen, so geht das ja nicht. War ich froh, als ich wieder zurück durfte. Mal ehrlich, wer hat das bestellt?

Hier noch ein paar Bilder von den neuen, kuscheligen Dingern, da kann man sich prima verstecken.

Frl Elvis und ich haben unser kleines Häuschen etwas ausgepolstert, wenigstens das hat das Personal erstmal so gelassen.

Jetzt schlafe ich erstmal ne Runde, nachher soll es noch Wiese geben

Euer Azzurro
    Ach Azzurro,

klasse, dass Du Dich auch 'mal zu Wort meldest. Frl. Elvis wird Deinem Wunsch bestimmt über Kurz oder Lang gerne nachkommen.
    Ich hoffe, Du hattest nach all dem Stress schöne kuschelige Träume in dem neuem Röhrendings.

LG an Frl. Elvis und das Personal (sag dem Personal, es könnte mal mit dem Curry-Saucen-Rezept rausrücken).

Bis dann

Tante Trudi

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Vermelde - beide nach dem impfen fit wie die Turnschuhe

Tante Trudi: Ketchup - ich mag am liebsten Heinz - currypulver nach Gefühl oder Geschmack und Apfelmus - wenn ich keins habe Schnippel ich nen Apfel rein, nur süßlich sollte er sein. Genaue Abmessungen musst du für dich selber probieren. Man kann den Ketchup auch selber machen

Morgen kommt endlich wieder die heu Lieferung für alle - irgendwie fressen alle 6 hier nur noch das eine heu so verwöhnte Zwerge, als ob die sich durch die Wände absprechen.
    Bis neulich Anke

Standard

Na bitte, so ein Piekser haut doch Azzurro und Frl. Elvis nicht aus den Schlappen!

"Danke" und ans Personal für das Rezept.

Standard

Hier ist nicht viel passiert, die kuschelröhren werden fleißig genutzt - ich denke ernsthaft über eine buddelkiste nach. Wobei ich ja eine habe

Heute war Frl Elvis sehr ambivalent - einerseits liegt sie total entspannt in der Tür, sodass ich kaum wieder raus komme - andererseits faucht sie rum und schnappt nach mir. dann schmeißt sie sich wieder auf die Seite und liegt gemütlich rum.
    Im Moment versucht sie über das Brett an der Tür zu kommen, ich denke in Kürze wird meine Zusatz Sicherung wieder zum Einsatz kommen.

Azzurro war heute sehr kuschelig. Hach ja - ich bin schon ganz schön verliebt.

Im Moment habe ich mit den Stiefgeschwistern auch so viel um die Ohren, dass ich nicht so oft zur Ruhe komme, um hier etwas zu schreiben. Ich bitte das zu entschuldigen.

Am 1.7 um 11.30 Uhr hat Frl Elvis den vorstellungstermin. Die ta kennt sie gar nicht und möchte sie vorher sehen und mit mir ein Vorgespräch führen. Dass war auch der Grund, warum ich sie vorher noch hab impfen lassen. Der letzte Termin war der 9.7.14.

Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist und dann weiß ich sicher auch den kastra Termin.

Ich hab auch schon sämtlichen aktiven Löcher in den Bauch gefragt - es ist mein erstes Mal - aber das wisst ihr ja nun schon

@tante Trudi: jetzt hatte ich meinem Mann das mit dem Rock'n'Roll vorgelesen. Jetzt sagt der immer, wenn ich frage, wie das kuscheln war... Erst ganz gut,,, und dann kam der Rock'n'Roll
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Anke, ihr macht das schon alles

Standard

Na, da bin ich mal gespannt, wie Frl. Elvis die unbekannte TA findet.
    Ich finde jedenfalls gut, dass du überall nachfragst und dich sorgst. Besser vorher zuviel gefragt als hinterher nicht wirklich zu wissen.
    Mathilde musste damals wg. Gebärmutterveränderungen kastriert werden. Sie hatte einen Body nach der OP bekommen, den sie sogar zwei Tage lang in Ruhe ließ. Danach konnte sie ihn sich selbst schneller ausziehen als ich ihn ihr anziehen konnte. Aber... alles hat prima geklappt. Ich glaube, die Nins achten eigentlich gut auf sich selbst. Und dann hat sie ja auch noch Azzurro, den Kuschel- und Rock'nRoll-Willi und Dich !

LG aus dem Pott

die Trudi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer