Jennifer: ja, das habe ich auch gelesen, der arme Rudi - ich drücke schon ganz fest.
Rudi musste wieder zum TA wegen seinen Zähnen, das ist richtig.
Er hat aber wieder mal bewiesen, wie tapfer er ist und hat alles super überstanden.Seitdem geht es ihm und Lotti mal richtig gut und sie genießen das Leben und das schöne Wetter.
Am Wochenende lade ich hier auch mal wieder ein paar Fotos von den beiden hoch für alle, die nicht bei Facebook sind.![]()
Toll, dass es den beiden gut gehtist ja auch positiv für Ingas Befinden...
![]()
So jetzt gibt es auch mal wieder Neues und Bilderchen von Rudi und Lotti.
Leider heute nicht ganz so schöne Nachrichten, denn der Rudi war in der vergangenen Woche ganz krank.Nachdem er seine Zahn-OP so gut gemeistert hatte, hat sich leider trotz Antibiotikum die Zahnwunde böse entzündet und Rudi ging es richtig schlecht.
Selbst das leckerste Futter konnte ihn diesmal gar nicht beeindrucken.
Er war fast die gesamte Woche krank und hat kaum gefressen.Inga, die gute Seele, hat natürlich wieder genauso mitgelitten und ihren Schatz gepflegt und versorgt. Die Sorgen um Rudi waren sehr groß...
... aber zum Glück gibt es seit einigen Tagen Entwarnung und Rudi ist wieder auf dem Weg der Besserung! Da hat die Zuneigung und Pflege seiner zwei lieben Damen sicher geholfen, denn auch die Lotti hat ganz lieb mit ihm gekuschelt.
Bitte drückt die Daumen, dass Rudi diesmal eine längere gesunde Phase hat und der Kummer und die Sorgen erstmal ein Weilchen von ihm fern bleiben!
Der süßen Lotti geht es dafür aber gut und sie genießt die Ruhe in ihrem Alter.
Ab und zu ein paar Sonnenstrahlen machen sie sehr glücklich.
Aber auch in ihrem geliebten Kuschelbettchen liegt sie soooo gern und schläft.
In diesem Sinne verbleiben wir erstmal mit den positiveren Dingen und wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!![]()
Ach mensch, da hat der arme Rudi ja echt eine harte Woche hinter sich![]()
Was ein Glück, dass es ihm jetzt wieder besser geht!Hoffentlich bleibt das so!
Lotti auf ihrem Kuschelbettchen ist supergenial, das sieht soo gemütlich aus!![]()
Oh je! Armer Rudi! Der kleine Kerl muss aber auch wirklich auch was mitmachen - und Inga immer mit.
Sandra, danke! Es ist so super, dass du immer hier berichtest, wo doch die Inga selber nicht kann. Danke!
Ach Rudi, kleiner Schatz, das sind ja herzerweichende Bilderwas hast du wieder leiden müssen, wie schrecklich
und die arme Inga hat doch schon genug mit sich selbst zu tun, aber natürlich hat sie dich wieder gesung gepflegt
Rudischätzchen, ich schick dir ganz ganz viele Daumendrücker, dass nun alles gut wird und bleibtund dir kleine Lotti, schick ich dicke knuddler
![]()
Heute gibt es mal wieder etwas zum Schmunzeln für euch.
Rudi geht es seit einigen Tagen mal wieder so richtig gut. Und das weiß der kleine Mann auch zu genießen und zu zeigen.
In typischer Manier werden da schon wieder fröhlich Streiche ausgeheckt.
Aktuell ist ja die wundervolle Erdbeerzeit angebrochen und Rudi schmecken die Erdbeeren soooo lecker!
Wenn Inga also tagsüber nicht mehr als eine Erdbeere rausrückt, muss Rudi sich überlegen, wie man an noch mehr Erdbeeren rankommen könnte, ohne dass die Mami es merkt.
Am besten man wartet auf Einbruch der Dunkelheit... und wenn Inga dann nichts ahnend im Bettchen schlummert, wird zugeschlagen!Da hat der kleine Dieb nämlich einfach neulich Nacht ein ganzes Schälchen Erdbeeren vom Tisch gestohlen! Die Reste konnte Inga am Morgen noch auf dem Boden finden. Das war alles, was ihr übrig gelassen wurde (übrigens nur Erdbeeren, die leichte Stellen hatten - die guten wurden sorgfältig verdrückt!
):
Danach waren zwei Kaninchen so voll, dass sie sich kaum noch rühren konnten und nur noch kuschelnd in der Ecke lagen:
Vermutlich hatte Rudi nämlich auch eine Komplizin, die Wache gestanden hat und sich dann auch an der Beute bedienen durfte.
Und bevor ihr euch Sorgen macht: Inga hat gleich ihre Tierärztin angerufen, ob es schlimm ist, dass die zwei so viele Erdbeeren verdrückt haben. Die Antwort war ein schallendes Gelächter von ihrer Tierärztin, die Rudi und seine Dummheiten mittlerweile auch schon sehr gut kennt.
Den beiden geht es weiterhin super und Rudi bettelt nun jeden Tag fleißig nach frischen Erdbeeren.![]()
Ach Rudi, du bist so einer![]()
Aber ich verstehe es voll und ganz, bei dem Wetter sind Erdbeeren einfach das beste, was man essen kann!
Die süßen, sehr clever!![]()
Rudi, die Naschkatze!So ein Schlauer!
Rudi du kleiner Schlawiner 😄 aber - man merkt, dass es dir gut geht, kleiner Schatzweiter so, und die paar Erdbeeren wird Inga sicher -gern- hergeben
knuddler an die kleine Lotti
![]()
Wer kann so einem Blick auch wiederstehen?
Aber auch für Lotti gab es heute erfrischendes Obst und Inga hat ein bisschen Wassermelone mit ihr geteilt. Das fand die alte Dame sehr schön und hat es sich richtig schmecken lassen.
Danach wurde dann wieder ganz süß zusammen gekuschelt.
Es ist so toll, dass es beiden momentan so gut geht!Auch wenn Rudi nur Flausen im Kopf hat...
Als kleine Anekdote des Tages: Heute Abend wurde von ihm jedes Stückchen Möhre und Gemüse einmal angeknabbert und vor ihm aufgetürmt, getreu dem Motto: "Was ich einmal angebissen habe, gehört mir!"![]()
Dabei sorgt er täglich dafür, dass jeder weiß, was er möchte und dass all seine Wünsche erfüllt werden. Und falls das mal nicht nach seinem Sinn läuft, kümmert er sich selbst darum. Gestern hat Inga ihm eine kleine Erdbeere angeboten, die vehement von ihm verweigert wurde. Der Grund war schnell klar, denn fünf Minuten später klaute er sich die größte Erdbeere aus dem ganzen Körbchen. Was soll er sich auch mit winzig kleinen Erdbeeren abgeben, wenn Lord Rudi doch nur das Beste und Feinste zusteht!![]()
Dem Blick zu widerstehen ist doch unmöglich!![]()
Ich bin ja sehr großer Rudi-fan. Aber hier hat Melonen-Lottchen ihn doch glatt mal ausgestochen!![]()
Die beiden sind wirklich zum Abknuddelnund die Bilder - einfach allerliebst
![]()
Rudi und Lotti sind momentan sehr glücklich und gestern wurde das sogar noch gesteigert, weil sie ein super tolles Patenpaket bekommen haben!
Schaut mal, das war sogar größer als der Rudi. Da hat der kleine Kerl gar nicht schlecht gestaunt.
Aber auch Lotti war neugierig, was da schönes auf sie wartet.
Es gab wundervolle frische Leckereien für die beiden von ihrer Patentante Birgit.
Unter folgendem Link könnt ihr sogar ein Video anschauen und bestaunen, wie Rudi sofort versucht hat die Köstlichkeiten zu ergattern (ich hoffe es klappt mit dem Link).
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...de&oe=5595AC59
Heute haben die beiden es dann ruhig angehen lassen und sich ihre besten Körperteile in der Sonne gewärmt.
Obwohl... so ruhig war es zwischenzeitig auch nicht, denn Rudi lässt natürlich keinen Tag vergehen ohne etwas anzustellen wenn er gesund ist. Sein heutiger Streich des Tages:
Er hat wohl andere Vorstellungen von der Wohnungsgestaltung als Inga und ist auch ganz empört um ihren Rollstuhl gehoppelt als sie das Chaos wieder aufgeräumt hat.
Hach Gott Rudi - du bist ne Rübearme Inga...