Alfy und Fine, ich schicke euch mal ein paar liebe Grüße und Daumendrücker.![]()
![]()
Wirklich gut getarnt![]()
Geändert von Franziska T. (30.05.2015 um 18:49 Uhr)
Ich möchte euch heute endlich mal wieder Fotos von einem meiner tollen Patenpakete zeigen. Hier ist das Objekt der Begierde:
Schaut euch mal den tollen Trinknapf an. Der kommt gerade recht, denn unsere Pflegemutti hat unseren alten zerschmissen.
Und dann war auch noch ein Snackball dabei. Da müssen die Fine und ich aber erst noch herausbekommen, wie das richtig funktioniert.
Die Cunis haben wir zur Hälfte schon aufgefuttert.
Du hast uns mit deinem Päckchen eine große Freude gemacht und deswegen sagen wir von Herzen DANKE liebe Tante Anja Schüller.
Uui Alfy, da habt ihr aber tolle Sachen bekommendas mit dem Snacball bekommt ihr auch noch raus. Und so ein toller Trinknapf
![]()
So tolle Sachen für die Süßen![]()
Alfy, ich bin mir sicher, bald wirst du merken, wie toll das Snackball ist![]()
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ne...insgeheim trainiert er für die Flucht![]()
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Alfy ist nicht entkommen....
Im Maul sieht es ganz "gut" aus, also kein neuer Eiter. Die Nase ist voll mit Schnodder, wir haben den Tränen-Nasen-Kanal gespült, aber die Flüssigkeit fließt einwandfrei am schnodder vorbei... etwas merkwürdig...
Aber erstmal sehr gut überstanden und wie immer tapfer der Kleine![]()