Ich hole den Thread nochmal hoch.
Ginger geht es im Allgemeinzustand augenscheinlich besser, sie hält aber den Kopf nach wie vor leicht schief(nicht so stark wie zuvor)
Heutige Kontrolluntersuchung daher ohne Überraschung mit dem Ergebniss dass noch die Entzündung zu sehen ist. Die TÄ sagt da wäre ein leichter "Schmierfilm" zu sehen.. ich bin besorgt ob es sich hier evtl. um Eiter handeln könnte.
Ich habe nun Polyspectran Augentropfen verschrieben bekommen (hole ich gleich ab), womit Ohren und Augen weiterhin 10 Tage behandelt werden sollen.
Würde bei Eiter anders behandelt werden, so dass ich dem mit einem CT/Röntgen auf den Grund gehen sollte?
Ansonsten schlägt die TÄ einen Abstrich vor, wenn es sich in den nächsten 10 Tagen nicht in den Griff bekommen lässt.
Ich habe Bedenken, dass dieser aufgrund der vorhergegangenen Medikamente evtl. nicht mehr richtig aussagekräftig ist.
Während der letzten 14 Tage hat Ginger ca. 150-200gr Gewicht verloren. Da sie ein Polster hatte, sind die 1450gr die sie jetzt hat vertretbar, weniger sollte es aber nicht werden. Es gibt jetzt zusätzlich noch ein paar Sämereien.
Leider ist meine Wiese inzwischen so überwuchert, dass ich hier kaum gezielt zur Unterstützung etwas sammeln kann - da hilft nur mit der Sichel von vorne durcharbeiten und überraschen lassen was alles drin ist.
Vielleicht bekomme ich noch ein paar unterstützende Küchenkräuter.. unsere S-Markt Kräuter sind leider allgemeinhin von unterdurchschnittlicher Qualität. Wir haben wohl einen neuen Türken im Städtchen, da laufe ich heute noch hin und schaue mal nach der Qualität... Vielleicht jmd hier noch einen Tip?
Lesezeichen