Ich denke, hier liegt wohl ein Missverständnis auf beiden Seiten vor.
Nadine macht auf mich den Eindruck als ob sie momentan ziemlich viel um die Ohren hat.
Nettimaus hat sich weil Nadine nicht gleich geantwortet hat vermutlich angegriffen gefühlt.
Hier kann man nur sagen: Ich würde dieses jetzt sofort antworten nicht so eng sehen und auch wenn jemand nicht sogleich reagieren kann wird er oder sie sicher Gründe haben.
Wir haben ja neben dem Forum alle noch ein Leben.
Man sollte daher immer 2 Seiten sehen. Von beiden. Nettimaus als auch Nadine.
Was mich grundsätzlich im Internet stört ist dieses im übertragenen Sinne gesagt "Pistole auf die Brust setzen."
Das fällt mir nicht nur bei der Unterhaltung auf, sondern generell. Sobald jemand nicht gleich sofort Tipps umsetzt oder reagiert, wird es dahingehend gedeutet er hätte kein Interesse an seinen Tieren. Ohne die Hintergründe zu kennen.
Ich finde, man sollte auch klar abgrenzen, dass man zwar Tipps geben kann, aber die Umsetzung letztendlich am Halter liegt und wenn die TE das eben nicht machen kann aus was für Gründen auch immer, dann ist es eben so. Dann ist es ihre Entscheidung und ich bin gerne bereit, sie bei eventuellen Alternativen zu beraten.
Letztendlich muss sie die Untersuchungen ja bezahlen und solange sie das Geld dafür nicht vom Forum bekommt, haben wir eigentlich nicht das recht da irgendetwas zu kritisieren.

Tut mir leid , dass ich mit dem Thema angefangen habe
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Lesezeichen