Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Obduktionsbefund - neue Ergebnisse!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Eine BU in dem Labor incl. Resistogramm kostet um die 17 Euro ...
    Ich würde keine wertvolle Zeit verstreichen lassen, wenn es um Leben oder Tod geht.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde keine wertvolle Zeit verstreichen lassen, wenn es um Leben oder Tod geht.
    Sehe ich auch so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Nein, die Obduktion, die 5 Kotproben, die Untersuchung aller Tiere, die Medikamente - das hat auch alles nichts gekostet...

Es geht mir doch nicht ums Geld? Sondern, dass ich keinen Sinn darin sehe jetzt die Untersuchung machen zu lassen, wenn ich noch nicht alle Ergebnisse der Pathologie habe? Wie oben schon geschrieben, werde ich das tun, wenn bei der Patho nichts raus kommt... Aber da wird doch gerade jetzt auf Bakterien untersucht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Nadine, letzte Woche klang das alles aber anders und ziemlich verzweifelt und dringend.
    Dann zieh ich mein Angebot zurück. Nicht mehr über mich.
    Ich handel mir durch sowas Ärger mit meinem Ta ein. Aber wenn es um Leben und Tod geht ist es mir egal.

Du bekommst das schon selbst hin denke ich.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Nadine, letzte Woche klang das alles aber anders und ziemlich verzweifelt und dringend.
    Dann zieh ich mein Angebot zurück. Nicht mehr über mich.
    Ich handel mir durch sowas Ärger mit meinem Ta ein. Aber wenn es um Leben und Tod geht ist es mir egal.

Du bekommst das schon selbst hin denke ich.

Das war echt nicht böse gemeint und kam wohl etwas falsch rüber. Sorry, geh hier momentan wirklich auf dem Zahfleisch... Natürlich ist es dringend, aber ich sehe das eben einfach als doppelt gemacht, da ja in der Patho auch auf Bakterien untersucht wird. Ich hätte dein Angebot nach dem Pathoergebnis wirklich gerne in Anspruch genommen!

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Nadine ich hab keinen Zweifel daran, dass du dein Bestes für die Wackelnasen gibst. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich finde die Entwicklung hier gerade sehr unschön. Nettimaus gib Nadine doch vielleicht einfach auch mal die Zeit, die sie braucht. Das was sie da gerade durchmacht ist ja nun extrem schlimm. Und sie hat doch gesagt, dass sie Dein Angebot gern annehmen würde
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer