Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Obduktionsbefund - neue Ergebnisse!

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Ich finde die Entwicklung hier gerade sehr unschön. Nettimaus gib Nadine doch vielleicht einfach auch mal die Zeit, die sie braucht. Das was sie da gerade durchmacht ist ja nun extrem schlimm. Und sie hat doch gesagt, dass sie Dein Angebot gern annehmen würde
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung hier gerade sehr unschön. Nettimaus gib Nadine doch vielleicht einfach auch mal die Zeit, die sie braucht. Das was sie da gerade durchmacht ist ja nun extrem schlimm. Und sie hat doch gesagt, dass sie Dein Angebot gern annehmen würde

Es scheint doch auch im Moment so zu sein, dass es gott sei Dank allen anderen Tieren wieder gut geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Wenn es um Leben oder Tod geht stehen bei mir die pers. Befindlichkeiten an letzter Stelle.
    Wenn ich mir bei Luna die Zeit genommen hätte die ich brauche ..weil ich erst mal dies oder jenes abgewartet hätte, wäre sie jetzt schon längst tot. Ich gehe 13 h täglich arbeiten .. hab 8 kranke Kaninchen und einen Hund, kein Auto. (nur so nebenbei bemerkt)
    Eine BU dauert 5 Tage ...5 wertvolle Tage die bereits vergangen sind.
    Manchmal bin ich es leid immer wieder darauf hinzuweisen das es hier um die Tiere geht und genau in so einer Situation muss man das pers. Leid was man ertragen muss zurückstellen und eben auch wenn es sein muss eine BU an 3 Labore gleichzeitig zu schicken ..."nur" um zeitnah Leben zu retten.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, da mich eh keiner versteht
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Nettimaus, es wirklich großartig was du für die Tiere tust und das meine ich wirklich so ich bewundere dich sehr dafür aber manchmal sollte man auch den Menschen sehen, der leidet und nicht gleich so auf Abstand gehen, weil der andere nicht exact so reagiert wie man es gerne möchte, gerade in so einer Situation. Hab doch einfach auch ein bischen Geduld mit den Menschen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte hier auch kurz meine Meinung darlegen.
    Ich finde es extrem schlimm und traurig, was da mit deinen Tieren passiert ist. Das ist ganz furchtbar.

Aber ich schließe mich mottchen an. Manchmal muss man auch an den Menschen dahinter denken.
    Ich habe ein besonders krankes Tier und ein Weibchen, das momentan Kummer macht.
    Ich tue alles für diese Tiere. Ich hab mir schon frei genommen, mich krankschreiben lassen etc.
    Trotzdem gibt es Situationen in denen ich nicht alles stehen und liegen lassen kann.

Mir fällt auf, dass es hier ab und an ein schwarz weiß Denken gibt.
    Jemand schlägt etwas vor, der jeweils andere hat vielleicht Probleme, die man als Außenstehender nicht einsehen kann und reagiert nicht sofort und ist dann der Böse.

Ich habe noch keine Kinder. Aber ich kann mir vorstellen, wenn man noch Kinder zu versorgen hat (wonach es bei der Threaderstellerin klingt) liegt die Lage nochmal anders. Und ganz ehrlich: Für mich klingt die Sache so, als ob sie schon alles erdenkliche tut um ihren Tieren zu helfen. Irgendwo sind dann eben auch Grenzen da und wenn nicht mal die Pathologie weiß was los ist, kann man eben nur hoffen, dass alles zukünftig gut geht.

Ich finde den Ton in diesem Thread schon etwas sehr rau. Das kann man auch alles freundlicher klären.
    Geändert von jackundseinerasselbande (17.06.2015 um 13:34 Uhr)

Standard

Ich glaube, dass Nettimaus das nicht böse meint. Man darf auch nicht alles zu eng sehen!
    Sie schrieb ja, dass sie sich mit dem Angebot Ärger einheimsen würde/könnte - das hätte sie in Kauf genommen, wenn das JETZT Leben retten könnte.
    Wenn dieses Angebot aber garnicht so dringend gebraucht wird, dann zieht sie eben das Angebot zurück um keinen Ärger zu bekommen.

Kann ich schon nachvollziehen, aber wie es hier Nettimaus gesagt wird, muss man aber auch sie verstehen. Also...nicht einem vorwerfen, dass man den anderen verstehen sollte, sondern beide verstehen
    Die beiden werden das schon unter sich ausmachen
    Viele Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Nur mal zum allg. Verständnis.
    Ich hatte letzten Mittwoch oder Donnerstag also genau vor 1 woche mehrmals mit Nadine Pnt. Ihr alle Angaben und Formulare geschickt die sie haben wollte und brauchte.
    Und dann tagelang null Antwort ob sie es nun geschickt hat oder nicht.
    Ich mache mir um ihre Tiere Gedanken während meiner Luna die Zehe amputiert wird und Nadine fährt in den Urlaub.
    Für was bitte soll ich da noch Verständnis haben.
    Nee sorry Leute und da hab ich noch freundlich geschrieben. Denn Nadine interessieren andere kranke Tiere hier normal auch nicht.
    Geändert von Nettimaus (17.06.2015 um 21:04 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer