Ich war nicht im Urlaub - ich habe eine Fortbildung gemacht, die mich schon vor ca. 2 Monaten knapp 300€ gekostet hat. Sorry, dass ich diese nicht einfach absage - vorallem weil ich damit auch Geld verdienen kann. Bringt meinen Tieren auch nichts, wenn ich bald kein Geld mehr habe... Weiß auch gar nicht warum ich mich rechtfertigen muss? Außerdem hatte ich 2 Leute die hier während meiner 2 abwesenden Nächte vor Ort waren und 2 Leute mit Kaninchenerfahrung die gekommen wären, wenn irgendwas gewesen wäre. Mindestens einmal am Tag hab ich mit den beiden Leuten die hier auf meine Tiere aufgepasst haben telefoniert und die Tiere bekamen Antibiotikum und Jeanny u. Babys dazu noch ihr Wumrmittel. Mehr hätte ich auch nicht tun können?

Der obduktionsbefund liegt noch immer nicht vor. Ich soll mich morgen nochmal melden, dann sollten hoffentlich alle Befunde da sein! Ich verstehe nur nicht was es bringen soll eine KP abzugeben, wenn doch der bakterielle Befund noch aussteht? Im Kot wird doch genau nach dem Selben gesucht? Dann hätte ich das Tier ja erst gar nicht für teures Geld in die Patho schicken müssen, dann hätte ja eine einfache KP für unter 20€ gereicht? Ich möchte nochmal betonen, dass es mir nicht ums Geld geht (auch wenn das hier echt langsam knapp wird), sondern um den Sinn der sich mir im jetzigen Moment nicht erschließt...