Aller beste Freundin![]()
Aller beste Freundin![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Da muss man erstmal drauf kommen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Und was sagt uns das.... Kathi ist bekennende BRAVO-Leserin....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nein ich fahre täglich Bahn! Da kriegt man sowas leider beim Lesen mit
Ich drücke es mal nett aus... ich wundere mich, dass die Jugend bei der Sprache überhaupt um die Zeit schon auf ist![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
"Wir können auch alle lieb miteinander"
Denke ich werde ihnen einfach noch etwas Zeit geben. Natürlich werde ich etwas ändern müssen, falls sich der Zustand nicht bessern sollte.
Vorhin war es aber auch schon ruhiger. Er hat mit Yara und Merlin aus der Hand Erbsenflocken gefressen und ist auch oft zur Futterstelle gekommen.Yara konnte Pünktchen sogar in der Mitte des Raumes(wo er sich oft unsicher fühlt) sogar putzen, ohne dass Pünktchen abgehauen ist. Er ist ganz lieb sitzen geblieben. Klar.. sie sind ja auch erst seit letzte Woche Donnerstag im neuen Gehege. Aber Beanys Verhalten war auch im VG Gehege so. Da hatte sie es auch gegenüber Yara ganz stark gezeigt. Yara durfte sich ihr oft garnicht nähern.
Mittlerweile putzt Yara sie. Vielleicht dauert es bei Pünktchen einfach länger, bis die zwei sich auch noch mögen.
Also heute Nacht hat Beany Pünktchen wieder viel gejagt bzw ihn sehr oft irgendwo verscheucht. Und auch Yara und Merlin wurden häufig angeknurrt und da ist sie auch kurz so auf die los gegangen. Also sie sollten ihr halt nicht zu nahe kommen. Denke ich werde sie nächste Woche mal tierärztlich durchchecken lassen.