Ich hab Frl. Elvis gestern live gesehen und nun bin ich verliebt![]()
Ich hab Frl. Elvis gestern live gesehen und nun bin ich verliebt![]()
So, das Personal ist derzeit etwas im Chaosalso ich
![]()
Tante Trudi: du hast alles perfekt organisiert- die cranberries sind top und hier sehr beliebt. Gezuckert gibt es die mit Industrie Zucker in einigen Drogeriemärkten und der Zucker ist eben nix für die beiden. Ich danke dir auch nochmal von ganzem Herzen. Ich bin umgekippt, als ich das große Paket gesehen hab. Mit allem hab ich nicht gerechnet und auch nicht erwartet.
Mareen: soso - wir können ja beim nächsten mal testen, ob sie dich auch mindestens so lieb hat, wie meinen Manndann hätte ich ja später eine endstelle
aber Azzurro gehört mit ins Paket
Frl Elvis und ich am 17.3
Frl Elvis und mein Mann am 27.5
![]()
Ich bin bei Kampfkarnickeln immer nicht so beliebt![]()
Hallo Frl. Elvis,ich bin jetzt auch Patin. Die Wahl zwischen Dir und Deinem Liebsten ist mir echt schwergefallen.
Aber Deine Geschichte erinnert mich an die meines ersten Kaninchens: Hannibal. Den Namen hatte sie schon, als ich sie bekommen habe, und da "Das Schweigen der Lämmer" damals gerade im Kino lief, vermute ich stark, dass die Namensgebung nicht von ungefähr kam ... würde passen ... ich habe noch immer eine kleine Narbe am Finger und seitdem ein Herz für Kampfkarnickel.
Noch eine Patentante für Frl Elvis- ich freu mir ein Loch in den Bauch![]()
Heute war sie wieder sehr angriffslustig- selbst meinen Mann wollte sie nicht in "ihrem" Gehege haben, deshalb darf sie heute auch nicht das Handy benutzen und selber schreiben.
Selbst Azzurro hält heute etwas Abstand. Ich habe sie dennoch abgefühlt, wenn auch gegen ihren Willen und es war alles im grünen Bereich
Dann gibt es sicher ein paar gute Tipps von der neuen Patentante- im Moment sind mein Mann und ich etwas uneins, ob der große Eingriff einer kastra was ändert. Unsere polly ist kastriert und beißt Artgenossen, außer ihren ninchenmann auch immer Löcher in den Pelz-
So schnell wächst die Familie... Klasse!
und Frl. Elvis wird bestimmt bald wieder.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jaaaa und alle aus dem Ruhrgebietda muss ich wohl bald das Currywurst Soßen Geheimnis lüften. Falls jetzt nicht alle Vegetarier oder Veganer sind
hier ist eine Currywurst eine frittierte Bockwurst mit Currysoße - da werde selbst ich zum wenig Fleisch esser. (Anmerkung des Personals
es ging grad mit mir durch
![]()
Tipps habe ich leider nicht. Ich war ja erst 12, als ich Hanni aufgenommen habe, das lief alles eher intuitiv. Ich war halt einfach nett zu ihr und habe die Monate vergehen lassen. Ich denke mal, Ihr seid da auf einem guten Weg.An Weibchen-Kastrationen habe ich damals auch noch nicht gedacht. Hanni hat mich übrigens für alle Kaninchen versaut: Trotz der ersten 5 beschissenen Lebensjahre im Schulstall ist sie 14 (!!) geworden. bis vor zwei Jahre hielt ich das für eine realistische Lebenserwartung bei Kaninchen ...
Also wenn sie mal nett ist und mal nicht so, klingt das ja schon etwas nach hormonell gesteuerten Verhalten
Ich bin generell pro Kastra, bin bei Ratschlägen also raus.