Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Oh ja, endlich Kastrat

Alles gut
    Die Nacht hat er auch gut überstanden, ohne Komplikationen.
    Frisst und benimmt sich fast wie immer

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen Wüsste man nicht das da mal was gebaumelt wäre vor einiger Zeit könnte er auch ein Mädchen sein.
    Das Schätzchen hat einfach zu viele weibliche Züge

Bei Knöpfchen ist das komische Wildfleisch an den Kastranarben unverändert....sehr Merkwürdig, es kann aber erst mal so bleiben wie es ist.
    Geändert von lilia (16.06.2015 um 04:57 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Herkules! Und Knöpfchen! - Die beiden sind schon ein tolles Paar.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen .
    Geschlechtergrenzen sind eh out, Knöpfchen lässt sich da gar nicht in ein gesellschaftliches Korsett pressen. Finde ich gut.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Euch allen

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen .
    Geschlechtergrenzen sind eh out, Knöpfchen lässt sich da gar nicht in ein gesellschaftliches Korsett pressen. Finde ich gut.

Wie gut das die beiden wohl eh schlecht sozialisiert sind und das "kaninisch" nicht das besste ist

Herkules treibt mich in den Wahnsinn
    Heute morgen alles gut, jetzt scheint sich im li. Hodensack ein schönes Wundödem zu bilden Noch ist es aber "okay".
    Wir warten mal ab was da noch kommt

Er frisst wie ein armes ausgehungertes Kaninchen
    Ihm scheint die Narkose wohl doch nicht bekommen zu sein
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Das Ödem ist auf wundersame Art über Nacht wieder verschwunden.
    Das Ergebnis vom Labor ist heute gekommen....jetzt sind wir auch nicht schlauer
    Eigentlich war es eine perfekte Probe aber es konnte kein Erreger nachgewiesen werden.

Ich sprech mich morgen mit meiner TÄ noch mal ab und dann evtl. mehr dazu.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Schön, dass Herkules alles gut überstanden hat

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Schön, dass Herkules alles gut überstanden hat
    Ja, es geht ihm wirklich gut und er fiebert nicht mehr, die Temperatur ist seid Tagen wirklich völlig normal, nicht mal so wie des öfteres an der oberen Grenze, nein völlig in Ordnung

Aaaaaaaaaaaber.....

...... entgegen aller Erwartungen, war der Bericht vom Labor negativ auf virale Ursachen.
    Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde....ich weiß es nicht.
    Ob nun die Bläschen an Auge, Brust, Kopf usw. eine andere Ursache hatten, ich weiß es nicht.
    So wirklich erklären lässt sich das alles nicht. Da kam ja auch kein Eiter, sondern es öffnete sich, verkrustete und heilte dann ab....

Im Hoden allerdings zeigen die Bläschenartigen Dinger das:

Fokal zeigte sich eine hochgradige herdförmige Nekrose der Kollagenfasern umgeben von Markrophagen, Lyphozyten und wenigen neurophilen Granulozyten. Die Entzündung strahlte in das umliegende Bindegeweben und Skelettmuskulatur ein.

Heute gab es leider wieder Eiter in der Vorhaut, die übliche Stelle, nicht viel aber etwas.....letzter verzweifelter Versuch ist nun eine Bakterienkultur, die angelegt wurde.
    Leider ist die Hoffnung nicht groß, wegen des Antibitikums( Cotrim E), das Herkules bekommt Aber was solls, einen Versuch ist es wert, denn schließlich kommt der Eiter auch unter AB wieder und das schon zum zweiten mal.

Standard

Ach Mensch
    Herkules braucht doch keine Eiter, das braucht niemand.
    Also Eiter, weiche von uns.

Zu dem Befund kann ich nichts sagen , da müßte ich erst sämtliche Begriffe ergoogeln.
    Aber zum Daumen drücken brauch ich das nicht.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer