Seite 29 von 52 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Auch von mir Daumen und Pfoten gedrückt...

Ich fiebere aus der Ferne ebenfalls mit.

Lydia, die Spenden laufen aber erstmal so weiter wie bisher. Immerhin bin ich mit verantwortlich für Herkules' Namen, da möchte ich natürlich speziell ihn auch weiter supporten

Zumal ich ja selbst auch was für die Badewanne gesponsort habe als Gewinn...wenn ich jetzt dort was reinkippe, watschel ich am Ende noch mit meinem Hühnerkostüm nach Hause

Ein Drückerle für euch alle.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Tanja wir haben uns glaub ich überschnitten
    Herkules ist wieder zuhause
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Super!! Krankenpfleger Knöpfchen ist auch super!!

Standard

Tapferer Herkules, liebes Knöpfchen.

Jetzt geht es bestimmt nur noch aufwärts

Willkommen unter den Kastraten, Herkules.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Ach, das ist so schön, dass Herkules die OP gut überstanden hat . Ich bin ganz erleichtert !
    Und in diesem wunderschönen Rosenbett, mit Knöpfchen an seiner Seite, wird sich Herkules bestimmt ganz schnell wieder erholen .

Auf das Ergebnis der Laboruntersuchung bin ich ja auch mal gespannt !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Oh ja, endlich Kastrat

Alles gut
    Die Nacht hat er auch gut überstanden, ohne Komplikationen.
    Frisst und benimmt sich fast wie immer

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen Wüsste man nicht das da mal was gebaumelt wäre vor einiger Zeit könnte er auch ein Mädchen sein.
    Das Schätzchen hat einfach zu viele weibliche Züge

Bei Knöpfchen ist das komische Wildfleisch an den Kastranarben unverändert....sehr Merkwürdig, es kann aber erst mal so bleiben wie es ist.
    Geändert von lilia (16.06.2015 um 04:57 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Herkules! Und Knöpfchen! - Die beiden sind schon ein tolles Paar.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen .
    Geschlechtergrenzen sind eh out, Knöpfchen lässt sich da gar nicht in ein gesellschaftliches Korsett pressen. Finde ich gut.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Euch allen

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen .
    Geschlechtergrenzen sind eh out, Knöpfchen lässt sich da gar nicht in ein gesellschaftliches Korsett pressen. Finde ich gut.

Wie gut das die beiden wohl eh schlecht sozialisiert sind und das "kaninisch" nicht das besste ist

Herkules treibt mich in den Wahnsinn
    Heute morgen alles gut, jetzt scheint sich im li. Hodensack ein schönes Wundödem zu bilden Noch ist es aber "okay".
    Wir warten mal ab was da noch kommt

Er frisst wie ein armes ausgehungertes Kaninchen
    Ihm scheint die Narkose wohl doch nicht bekommen zu sein

Standard

Das Ödem ist auf wundersame Art über Nacht wieder verschwunden.
    Das Ergebnis vom Labor ist heute gekommen....jetzt sind wir auch nicht schlauer
    Eigentlich war es eine perfekte Probe aber es konnte kein Erreger nachgewiesen werden.

Ich sprech mich morgen mit meiner TÄ noch mal ab und dann evtl. mehr dazu.

Erfahrener Benutzer Avatar von SiebenZwergnäschen

Standard

Schön, dass Herkules alles gut überstanden hat

Standard

Zitat Zitat von SiebenZwergnäschen Beitrag anzeigen
    Schön, dass Herkules alles gut überstanden hat
    Ja, es geht ihm wirklich gut und er fiebert nicht mehr, die Temperatur ist seid Tagen wirklich völlig normal, nicht mal so wie des öfteres an der oberen Grenze, nein völlig in Ordnung

Aaaaaaaaaaaber.....

...... entgegen aller Erwartungen, war der Bericht vom Labor negativ auf virale Ursachen.
    Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde....ich weiß es nicht.
    Ob nun die Bläschen an Auge, Brust, Kopf usw. eine andere Ursache hatten, ich weiß es nicht.
    So wirklich erklären lässt sich das alles nicht. Da kam ja auch kein Eiter, sondern es öffnete sich, verkrustete und heilte dann ab....

Im Hoden allerdings zeigen die Bläschenartigen Dinger das:

Fokal zeigte sich eine hochgradige herdförmige Nekrose der Kollagenfasern umgeben von Markrophagen, Lyphozyten und wenigen neurophilen Granulozyten. Die Entzündung strahlte in das umliegende Bindegeweben und Skelettmuskulatur ein.

Heute gab es leider wieder Eiter in der Vorhaut, die übliche Stelle, nicht viel aber etwas.....letzter verzweifelter Versuch ist nun eine Bakterienkultur, die angelegt wurde.
    Leider ist die Hoffnung nicht groß, wegen des Antibitikums( Cotrim E), das Herkules bekommt Aber was solls, einen Versuch ist es wert, denn schließlich kommt der Eiter auch unter AB wieder und das schon zum zweiten mal.

Standard

Ach Mensch
    Herkules braucht doch keine Eiter, das braucht niemand.
    Also Eiter, weiche von uns.

Zu dem Befund kann ich nichts sagen , da müßte ich erst sämtliche Begriffe ergoogeln.
    Aber zum Daumen drücken brauch ich das nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Da kann ich mich Brigitte nur anschließen.

Es ist aber auch immer so verdammt ungünstig, wenn die Ursache nicht geklärt und man gezielt behandeln kann .
    Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass hoffentlich die angelegte Bakterienkultur des Rätsels Lösung ist .

Aber ich freue mich, dass Herkules wieder ganz der alte kleine Rabauke ist .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Danke

Das Ergebnis bedeutet so viel wie, absterbendes Gewebe mit einem sich ausdehnendem Entzündungsprozess.
    Die Erregerbestimmung verlief aber eben leider nagativ.
    Die Geschichte im Hoden wurde abder definitiv komplett entfernt, die Kastration wurde sehr weit oben angesetzt.

Ergebnisse der Bakterienkultur gibt es bisher nicht Ich bin mal gespannt ob sich da vielleicht doch noch etwas tut.
    Wenn sich wirklich nichts finden lässt und der Eiter nicht weg bleibt werden wir es wohl homöopatisch noch mal versuchen....aber zuerst möchte ich da alles andere versucht haben.

Im Moment bekommt er Echinacea und eben das AB + ein lokales AB.
    Es bleibt also mysteriös....Herkules verhindert mal wieder das eine Vermittlung angestrebt wird
    Denn so kann ich ja schlecht ein neues Zuhause für die beiden suchen

Nun ja, ansonsten geht es den beiden Monstern aber sehr gut Gestern konnte man beobachten, das sie sogar ihrer Blindarmkotproduktion aneinander angepasst haben Alles nur dann wenn es der andere auch tut

Herkules wird in der Tat etwas ruhiger, er ist immer noch wahnsinnig aufgedreht und rast wie von der Terantel gestochen durch die Gegend, aber es gibt auch mal Phasen in denen er ganz brav ist
    Der tapfere Held macht alles so toll mit und das kleine Knöpfchen meint langsam aber sicher, er müsste sich was von ihm abschauen
    Er ist so auf ihn fixiert, das ist unglaublich. Da kommt es doch gar nicht mehr in Frage die beiden noch mal zu trennen.
    Geändert von lilia (20.06.2015 um 07:44 Uhr)

Standard

Eine Männerliebe
    Das mit der BDK-Produktion klingt ja recht interessant.

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Ich find dazu "fibrinoidnekrotische Granulome" und nachdem was ich aus dem Fachchinesisch rauslese, könnte das auch eine Autoimmunkrankheit sein, da hat man dann keinen Erreger. Ist aus dem Buch "Basiswissen Allgemeine und Spezielle Pathologie" Seite 127 f. Hab es nicht da, sondern per google-Vorschau reingeguckt.

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Eine Männerliebe
    Das mit der BDK-Produktion klingt ja recht interessant.
    Oh ja

Zitat Zitat von Stefanie H. Beitrag anzeigen
    Ich find dazu "fibrinoidnekrotische Granulome" und nachdem was ich aus dem Fachchinesisch rauslese, könnte das auch eine Autoimmunkrankheit sein, da hat man dann keinen Erreger. Ist aus dem Buch "Basiswissen Allgemeine und Spezielle Pathologie" Seite 127 f. Hab es nicht da, sondern per google-Vorschau reingeguckt.
    interessant.... ich hatte bisher eben nichts gefunden was so wirklich alles einschließt. Wir warten erst mal ab wie es weiter geht.
    Das werde ich aber im Hinterkopf behalten wenn sich gar nichts ergibt

Standard

Hier ein paar schöne verrückte und süße Momente, der letzten Woche

Pediküre gefällig?

Findest du das etwas unbequem? Ich nicht

Alles meins!

Knöpfchen und seine Lieblingsbeschäftigung.....

Ganz brav Medikamente nehmen und dann die Belohnung abholen

Und bitte noch mal doof gucken....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer