Jenny, die Veränderung ist wirklich unglaublich. Toll, wie du das hinbekommst.
Weiter so Jungs!![]()
Jenny, die Veränderung ist wirklich unglaublich. Toll, wie du das hinbekommst.
Weiter so Jungs!![]()
Jenny, es ist unglaublich, wie Tiere bei dir aufblühenso schön zu sehen.
Die Veränderung ist wirklich mehr als deutlich. Danke danke danke für dein Arbeit und dein Mühe!
Ich bin auch schon gespannt, ob das Schweinsnäschen bleibtschränken die Vernarbungen die Beiden jetzt noch in irgendeiner Weise ein - atmungstechnisch?
Mini-OT: feiveline, ich freue mich sehr, dass Nr. 10 zu dir kommtDanke
![]()
Ich finde, dass sie jeden Tag entspannter in ihren Handtüchern aussehen. Toll wie Du das immer machst. Sie lächeln richtig und ich hoffe, dass alles schnell besser wird. Jeder Tag bei Euch, ist der schönste Tag ihres Lebens. Ich drücke fleißig mit.![]()
Ich habe eben auch nochmal das "Startbild" mit dem aktuellen verglichen...und ihr habt wirklich super Arbeit geleistet
Wie lang braucht so eine Syphilis eigentlich zum "abklingen"? Ich habe damit so garkeine Erfahrung...
Ich verfolge die Neuigkeiten der beiden Syphillis-Boys auch immer hier oder bei FB.
Sie sehen schon so viel besser aus als direkt nach ihrem Einzug bei Euch. Und wie sie immer so herzig aus ihrer "Handtuch-Behandlungs-Tasche" schauen.
Ihr leistet wirklich großartige Arbeit bei den beiden und all Euren anderen Notfellchen![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke für die vielen lieben Worte! Das macht mich ganz verlegen...Die meiste "Arbeit" machen allerdings die Jungs... nämlich brav ihre Medis nehmen, gut fressen und tapfer sein!
Weiter geht´s mit den Handtuchfotos (von gestern Abend):
Helmut, mein kleines Schweinchen...
Helmut ist ganz müde geworden und fast eingeschlafen...
Horsti
Und nach der Medigabe habe ich noch ein paar Schnappschüsse gemacht:
Viele Grüße von Euren Syphilis-Boys
Syphillis-Boys... Das ist aber ganz schön gemein
.
Die beiden sehen echt gut aus! Wenn ich so an die ersten Bilder denke *irks*.
soviele Herzsmileys gibts garnicht wie man da schreiben möchte![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie ist das eigentlich, jetzt mal rein aus Interesse .. dürfen die Jungs nie mehr zu Gesunden? Muss man für sie jetzt immer auch Syphillispartner suchen? Ich kenne mich mit der Erkrankung überhaupt nicht aus
Toll schauen sie aus![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich finde es auch ganz toll was Jenny für die beiden leistet und wie sie sich entwickeln. Freue mich immer wieder wenn ich hier reinschaue![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!