Tapferer Herkules, liebes Knöpfchen.
Jetzt geht es bestimmt nur noch aufwärts
Willkommen unter den Kastraten, Herkules.![]()
![]()
Ach, das ist so schön, dass Herkules die OP gut überstanden hat. Ich bin ganz erleichtert !
Und in diesem wunderschönen Rosenbett, mit Knöpfchen an seiner Seite, wird sich Herkules bestimmt ganz schnell wieder erholen.
Auf das Ergebnis der Laboruntersuchung bin ich ja auch mal gespannt !
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Oh ja, endlich Kastrat
Alles gut
Die Nacht hat er auch gut überstanden, ohne Komplikationen.
Frisst und benimmt sich fast wie immer
Ach ja, Knöpfchen ist ja ein Krankenpfleger.....irgendwie ist er für mich immer so etwas wie Männlein und Weiblein zusammen
Wüsste man nicht das da mal was gebaumelt wäre vor einiger Zeit könnte er auch ein Mädchen sein
.
Das Schätzchen hat einfach zu viele weibliche Züge
Bei Knöpfchen ist das komische Wildfleisch an den Kastranarben unverändert....sehr Merkwürdig, es kann aber erst mal so bleiben wie es ist.
Geändert von lilia (16.06.2015 um 04:57 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Herkules! Und
Knöpfchen! - Die beiden sind schon ein tolles Paar.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Euch allen
Wie gut das die beiden wohl eh schlecht sozialisiert sind und das "kaninisch" nicht das besste ist
Herkules treibt mich in den Wahnsinn
Heute morgen alles gut, jetzt scheint sich im li. Hodensack ein schönes Wundödem zu bildenNoch ist es aber "okay".
Wir warten mal ab was da noch kommt
Er frisst wie ein armes ausgehungertes Kaninchen
Ihm scheint die Narkose wohl doch nicht bekommen zu sein![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das Ödem ist auf wundersame Art über Nacht wieder verschwunden.
Das Ergebnis vom Labor ist heute gekommen....jetzt sind wir auch nicht schlauer
Eigentlich war es eine perfekte Probe aber es konnte kein Erreger nachgewiesen werden.
Ich sprech mich morgen mit meiner TÄ noch mal ab und dann evtl. mehr dazu.
Schön, dass Herkules alles gut überstanden hat![]()