Auch euch lieben Dank.![]()
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid, Jacky
Ich weiss wie sehr du an Fritzchen gehangen hast und auch mir war er sehr ans Herz gewachsen.
Als ich dich damals kennenlernte, hab´ ich auch Fritz das erstemal kennenlernen dürfen. Neben der frechen kleinen Elli und der zurückhaltenden Sky, hatte sich besonders Fritzchen in mein Herz geschlichen
Fotos von ihm hängen bis heute in meinem Kaninchenzimmer
Wir hatten in der letzten Zeit ja öfter über seinen desolaten Gesundheitszustand gesprochen und du hattest ja schon befürchtet, das er nicht mehr all zu lange leben würde. Aber das es jetzt doch so schnell ging, hat auch mich sehr getroffen
Liebes, kleines Fritzchen ich wünsche dir nun ganz viel Spass im Regenbogenland. Die Kerze die ich jeden Abend für meine verstorbenen Tiere anzünde, brennt nun auch für Dich![]()
Oh das tut mir so leid um Dein süßes kleines FritzchenEin unglaublich süßer kleiner Kerl war er
Wie traurig, dass er nun nicht mehr da ist
![]()
Gute Reise liebes süßen Fritzchen
Traurige Grüße Yvi
Gute Reise süßer![]()
Fritzchen, mach es gut
Jacky![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das hast du wahnsinnig rührend geschrieben und mir kommen immer wieder die Tränen!
Er hatte so Glück, dass er bei dir sein durfte. Ihr habt wirklich wahnsinnig viel mitgemacht und so gekämpft! RIP - kleines Fritzchen![]()
Fritzchen, ich hoffe Du bist gut angekommen...kümmere Dich bitte ein bisschen um mein Fusselchen, vielleicht seid Ihr ja gemeinsam über den Regenbogen gegangen..
Jacky..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach's gut und komm gut an Fritzchen.
JacquelineEr wird immer bei dir sein.
mach´s gut Fritzchen.
Jacky ich drück dich mal aus der Ferne..
ich versteh dich so gut..![]()
Jacky ich weine mit Dir um einen geliebten Freund. Fritzchen war ein ganz besonderes Wesen und wird nie vergessen.
Machs gut kleiner Bär, nun kannst Du ohne Schmerz und Krankheit mit deinen neuen Freunden über immergrüne Wiesen flitzen.
Schicke deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß das es Dir gut geht!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir sehr leid, Jacky
Gute Reise, Fritzchen![]()
Jacky![]()
machs gut Fritzchen, strahle hell am Regenbogenhimmel
und pass immer gut auf deine Jacky auf
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise Fritzchen!
Jacky, es tut mir so leid um deinen großen Verlust!![]()