Es tut mir sehr leid
Gute Reise Fritzchen
Jacky![]()
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Fritzchen
Jacky![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Tut mir so leid, Jacky
Mach's gut, kleines Fritzchen![]()
Das tut mir so leid um das kleine tapfere Seelchener hat so viel aushalten müssen der kleine Schatz und hat nun den Kampf doch verloren
du hast alles für ihn getan, Jacky, aus deinen Worten ist zu lesen, wie sehr du Fritzchen vermisst.
Fritzchen, kleiner süßer Schatz, komm gut an hinter dem Regenbogen bei vielen Freunden, die schon auf dich warten
![]()
Es tut mir schrecklich leid
Jacky, ich drücke dich ganz fest
Fritzchen, komm gut drüben an!
Jacky, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Fühl Dich gedrückt.
Fritzchen, machs gut auf der anderen Seite.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh Fritzchen-du warst soooooo ein Süßer
und soooooo tapfer, was hast du alles für blöde Krankheiten mit machen müssen
es tut mir ganz aufrichtig leid, das deine Zeit hier unten vorbei ist, aber hab keine Sorge, du wirst nicht vergessen von deiner lieben Mama und all deinen Freunden/Freundinnen das weißt du und du weißt auch, das du unendlich geliebt wurdest und weiterhin im Herzen deiner Lieben bleiben wirst!
Jackysoooooo wunderschön ist das Grab von deinem Fritzchen und du hast absolut alles getan, damit er lange bei dir sein konnte und sein Leben bei dir/euch genießen konnte und das hat er trotz seiner vielen blöden Krankheiten die er überhaupt gar nicht verdient hat!
Er wird dich/euch auch nie-niemals vergessen!
gut Reise Fritzchen komm gut an im RBL und gib ein Auge auf deine Lieben hier unten
ruhe sanft kleiner Engel
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach Jacky das tut mir so leid mit Deinem kleinen Engel
Fritzchen leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise Fritzchen!
Jacky, es tut mir so leid um deinen großen Verlust!![]()
Danke
Feiveline ,das wird er tun.
Fritz war ein Kaninchen mit ganz viel Herz.![]()
Jacky ich weine mit Dir um einen geliebten Freund. Fritzchen war ein ganz besonderes Wesen und wird nie vergessen.
Machs gut kleiner Bär, nun kannst Du ohne Schmerz und Krankheit mit deinen neuen Freunden über immergrüne Wiesen flitzen.
Schicke deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß das es Dir gut geht!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir sehr leid, Jacky
Gute Reise, Fritzchen![]()
Fritzchen, zwei Monate bist du schon weg und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und um dich trauer.
Du fehlst uns so.![]()