Es tut mir unendlich leid.
Komm gut drüben an![]()
Es tut mir unendlich leid.
Komm gut drüben an![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Fritzenchen,nun kannst du wieder flitzen wie der Wind und dir das leckere Gras mit vielen neuen Freunden im Regenbogenland schmecken lassen.
Jacqueline,wenn die Herzenstiere gehen ist es als wenn ein Stück von uns mit geht. Dennoch sind sie uns immer nah und verlassen uns nicht wirklich.Er wird dir jeden Tag auf eine gewisse Art begegnen,glaube mir![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Jacky ich weine mit dir![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir sehr leid
Gute Reise Fritzchen
Jacky![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Tut mir so leid, Jacky
Mach's gut, kleines Fritzchen![]()
Das tut mir so leid um das kleine tapfere Seelchener hat so viel aushalten müssen der kleine Schatz und hat nun den Kampf doch verloren
du hast alles für ihn getan, Jacky, aus deinen Worten ist zu lesen, wie sehr du Fritzchen vermisst.
Fritzchen, kleiner süßer Schatz, komm gut an hinter dem Regenbogen bei vielen Freunden, die schon auf dich warten
![]()
Es tut mir schrecklich leid
Jacky, ich drücke dich ganz fest
Fritzchen, komm gut drüben an!
Danke
Feiveline ,das wird er tun.
Fritz war ein Kaninchen mit ganz viel Herz.![]()
Jacky ich weine mit Dir um einen geliebten Freund. Fritzchen war ein ganz besonderes Wesen und wird nie vergessen.
Machs gut kleiner Bär, nun kannst Du ohne Schmerz und Krankheit mit deinen neuen Freunden über immergrüne Wiesen flitzen.
Schicke deiner Mama ab und zu einen Sonnenstrahl, damit sie weiß das es Dir gut geht!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das tut mir sehr leid, Jacky
Gute Reise, Fritzchen![]()
Fritzchen, zwei Monate bist du schon weg und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und um dich trauer.
Du fehlst uns so.![]()
Danke![]()
Fritzchen, ich hoffe Du bist gut angekommen...kümmere Dich bitte ein bisschen um mein Fusselchen, vielleicht seid Ihr ja gemeinsam über den Regenbogen gegangen..
Jacky..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach's gut und komm gut an Fritzchen.
JacquelineEr wird immer bei dir sein.
mach´s gut Fritzchen.
Jacky ich drück dich mal aus der Ferne..
ich versteh dich so gut..![]()
Danke Biene.
Das schlimme ist das die Gruppe komplett auseinander gebrochen ist, jeder liegt in einer anderen Ecke.![]()
Danke
Das Kerzchen brennt Tag und Nacht für den kleinen Löwen.![]()
Danke auch euch.![]()