Tut mir leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben, hier war viel los.
Anfang der Woche sah es so aus:
Gestern sind 6 "Babys" ausgezogen zu Alex36 qm Aussengehege & Freunde und Geschwister
Bei mir geblieben sind:
- Sheldon (erster Wurf)
- Marvin (zweiter Wurf)
- Vincent (zweiter Wurf)
- Schneewittchen
jetzt kann ich die drei "kinder" auch auseinander halten
Schneewittchen ist zu Willy und Schoki gezogen (meine Tiere, die derzeit wegen Bisswunden drinnen sitzen müssen)
Wenn alles klappt, dürfen die drei zusammen wieder nach draußen in meine große Gruppe. Wenn dort auch alles gut läuft (zur Abwechslung), dann darf Schneewittchen bleiben. Wenn nicht, kommt Sie in die Vermittlungsgruppe
Marvin, Sheldon und Vincent bilden nun die Vermittlungsgruppe zusammen mit Bounty. Bounty kann derzeit nur mit Kastraten zusammen sitzen, da wir nicht so genau wissen was mit seinem zweiten Hoden passiert ist, und wir dem erst Anfang Juli auf den Grund gehen mit Blutbild. Er passt farblich super dazu
Da Bounty ein kleines ADHS-Duracell Häschen ist, habe ich die ZF bewußt NICHT neutral gemacht, sondern in dem Zimmer der "Kinder".
Hat wunderbar geklappt, 3 Std später konnte man schon zusammen fressen. Bounty hat ein paar Mal versucht den harten Kerl zu markieren, allerdings hat Sheldon ihm dann mal erklärt, das es so nicht funktioniert![]()
Lesezeichen