Wie schaffst du es eigentlich alle auseinander zu halten?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Solange die 3 noch nicht im Formular der Patenschaft ausgewählt sind, kann einfach "Ärmster Wurm" angewählt werden und dann unten eingetragen werden, dass man MArvin oder Sheldon oder Vincent bepaten möchte![]()
Sobald ich Zeit finde, Fotos zu sichten und weiterzuleiten, kann es auch bald eine Urkunde geben![]()
Jenni, die Fotos sind klasseUnd Bounty fällt wirklich nicht auf
![]()
Ooooch
..aber beim auseinander halten hilft mir das auch nicht sooo sehr![]()
Franny da hilft nur vorbei kommen und lernen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wir haben unten den Teil wo die Wiese rauskommt, extra recht "großzügig" gestaltet.Mir ist das lieber die Tiere kriechen da rein und pischern zur Not in die Wiese, als wenn sie es versuchen und stecken bleiben... ich kenne doch meine pappenheimer, besonders die jungtiere
![]()