Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Obduktionsbefund - neue Ergebnisse!

Hybrid-Darstellung

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

na das sind ja reizende Nachbarn...
    Es stimmt halt doch dass man daran, wie Menschen mit Tieren umgehen, erkennt was die für nen Charakter haben.
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Nadine das tut mir so leid ich hoffe ihr findet bald die Ursache und dass keiner mehr geht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Wir benutzen auch gar keine Chemie - wir haben für das Unkraut auf der Terasse einen Brenner und ansonsten fütter ich ja alles...

Aber eine Vergiftung hätte man doch in der Patho feststellen müssen? Und dann wäre das auch sicher nicht ein solcher Verlauf... Wir haben hier auch ziemlich nah Weinberge, die ja auch häufig gespritzt werden - aber glaube das ist jetzt noch nicht die Zeit... Zumindest hab ich noch keine Hubschrauber gesehen oder gehört. Weiß nicht ob es auch noch welche gibt die per Hand spritzen...

Hoffentlich hab ich heute Mittag dann Ergebnisse... Ich werd noch wirklich verrückt... Jedes Kaninchen was hier entspannt in der Sonne döst wird von mir schon aufgescheucht, weil ich Angst hab, es stimmt was nicht

Standard

das mit den Maulwürfen war mir neu... Aber wie kann man sowas beweisen? Vermutlich sehr schlecht? Die Nachbarn reden ja auch nichts mehr mit uns, weil ihnen 3 Mäuse an 3 Tagen über die Terasse gelaufen sind und die von uns kämen und ich mich strikt weigere hier irgendwas umzubringen...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Beweisen kann man es meist (leider!) nicht, außer Du hast aussagekräftige Fotos.... aber dann wird es für die Nachbarn teuer..

Das Mäuse"problem" kenne ich, unsere Nachbarin beschwert sich auch immer darüber dass "meine" Mäuse bei ihr über die Terrasse rennen und "meine" Vögel (weil ich füttere) ihre Terrasse vollkac**n...
    Geht rechts ins Ohr rein und links gleich wieder raus...

Ob übrigens in der Patho das Gewebe "automatisch" auch auf Herbizide und Pestizide getestet wird weiß ich nicht...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya

Standard

Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    das mit den Maulwürfen war mir neu... Aber wie kann man sowas beweisen? Vermutlich sehr schlecht? Die Nachbarn reden ja auch nichts mehr mit uns, weil ihnen 3 Mäuse an 3 Tagen über die Terasse gelaufen sind und die von uns kämen und ich mich strikt weigere hier irgendwas umzubringen...

Aber dann sollen sie in die Stadt ziehen am besten Hochhaus 10 Stock.
    Auf solche Nachbarn kann Mensch gerne verzichten.

Lg

Standard

Ja vorallem weil wir hier sehr ländlich wohnen und überall Wiesen und Wälder sind... Aber wir fallen halt aus dem Rahmen - unsere Wiese ist nicht auf 2cm runter gemäht, unsere Blumen stehen nicht in Reih und glied und auch sonst ist unser Garten doch ziemlich naturbelassen und hier wohnen tatsächlich viele Mäuse, Igel und Co... Mein Mann und die große Tochter sitzen fast jeden Abend zur Dämmerung an der Terassentür, haben die Lichter aus und schauen einfach raus... Die Mäuse wie sie über die Schieferwand flitzen und den Igel, der den Kater vertreibt und sein Futter frisst - das wollte ich alles gar nicht anders haben

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Genau so halten wir es auch, bis auf den Rasen, da würde es Mecker vom Vermieter geben wenn der nicht regelmäßig gemäht wird...
    Dafür haben wir die Rasenfläche eben verkleinert und brav Beete gemacht die überwiegend mit Kaninchenfutterpflanzen bepflanzt wurden...

@Biene Maya...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer